vw teilemarkt

6n2 rückleuchten

PolenBenny
  • Themenstarter

hallo wollte nur mal fragen ob mir jmd mal ein bild von seinem polo die den rückleuchten vom 6n2 zeigen kann!?! achja und er sollt die gleiche farbe wie ich haben das waär schön

mfg



bild habe ich keins, ich weiß nur, dass die 6n2 rückleuchten net 100 % passen...


aber man kann se zu 99,9% passend machen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Mit n'bisschen Anpassungsarbeit passt's schon...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PolenBenny
    • Themenstarter

    ja schönen dank aber eigentlich wollt ich nur sehn wie es mit "meinem" polo aussieht! aber das man den rand von der rückleuchte abschleifen muss hab ich noch net gewusst! danke


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Die 6N2 rückleuchten passen zu jeder autofarbe finde ich


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Find ich auch...!


    PolenBenny
    • Themenstarter

    ok vielen dank an alle sind jetzt schon bestellt



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ja... viel Spass damit!


    polotreff.de
    #11 - 19.05.2007rücklichter polo 6n2 related:www.kampfkeks.com/karosserie_rueckleuchten.html www.kampfkeks.com/karosserie_rueckleuchten [url=http://www.kampfkeks.com/karosserie_rueckleuchten.html]http://www.kampfkeks.com/karosserie_rueckleuchten.html[/url] 6n2 rückleuchten stehen über rückleuschte 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21294_1.jpg polo 6n rücklichter um polen auf 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/85556 6n2 rÜckleuchte rÜckleuchten 6n2 6n2 rückleuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen