vw teilemarkt

amaturenbrett ausbauen

Polo Loco87
  • Themenstarter

Hey leute habe ein dickes problem!
Könnt ihr mir mal bitte erkläre wie ich mein Amaturenbrett ausbau, welche schrauebn und wo sie liegen undsoweiter. das wäre ech klasse muss es bis heute abend wissen.

Danke schonmal im vorraus!

Gruß Dennis



also im wasserkasten sind auf jedenfall 2 schrauben mit denen des armaturenbrett fest ist, dann links und rechts an der a säule ziemlich unten am cockpit... und am heizungsregler isses auch noch verschraubt... einfach bissl suchen dann findest die schrauben schon alle


Polo Loco87
  • Themenstarter

aso


gibet da net nen wirkshop oder so zu?

gruß



learning by doing^^ wenn mal 1 a-brett kaputt gemacht hast weißt wo alle schrauben sitzen^^ ne machste erstmal alle los die offensichtlich sichtbar sind (mittelkonsole handschufach tacho heizungsregler usw raus) dann haste des eigentlich recht schnell ausgebaut


ist net wirklich schwer mein vorredener hat es sehr gut beschrieben im innen raum sind es nicht sehr viele schrauben.

handschubfach ab
heizungsblende raus
mittelkonsole raus
und die beiden schrauben unter der haube im wasserkasten ab eine ist neben der batt recht weit oben und die andere ist unter dem scheibenwischergestänge



polotreff.de
#6 - 19.05.2007vw polo ausbau armaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen