vw teilemarkt

Ausstattung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich hab e einen VW polo 6N xxl bj. 99
und ich wollte mal wissen was es bei diesem Sondermodell an Serien bzw. Sonderausstattung gab.

Habe schon im Netz gesucht und auch hier im Forum, habe aber nichts gefunden....

Danke für jede Hilfe....
Clubmaster



gelöschtes Mitglied

    Hallo..

    Was möchtest du denn genau wissen? Was an deinem Serie ist und was evtl. als Sonderausstattung dazu gekommen ist?
    Ein Guter anfang wäre dann, wenn du schreiben würdest, was du alle bei dir drin hast

    Eine Liste mit Ausstattungsvarianten hab ich leider nicht zur Hand, tut mir leid.

    grüße


    Der XXL hatte m.W. das Styling Paket (Breite Stossstangen, weisse Blinker und Dunkle Rückleuchten), Alufelgen und Colorverglasung. Das wars. Achja, die XXL Polster auf Standardsitzen mit Höhenverstellung und Kopfstützen hinten, grau oder anthrazit.

    Sonderausstattung: Alles was man zu nem normalen Polo auch dazubestellen konnte, ausser Sportsitze.





    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen