vw teilemarkt

Neue Fotos

RMXD
  • Themenstarter

moin. hab mein polo den winter und frühjahr etwas verändert. würd mich über ein paar kommentare freuen



gelöschtes Mitglied

    schick. gefällt mir sehr gut! schön dezent,.. =)
    Mach weiter so!

    grüße




    Schaut echt gut aus!



    gelöschtes Mitglied

      Schaut gut aus.
      Schön dezent und nicht so verbastelt.
      Mach weiter so
      Gruß Julien


      Jup, schließe mich der Mehrheit an! Sieht echt gut aus, sauber!


      bis auf die rückleuchten. is es genau das was ich will :P


      gelöschtes Mitglied

        Schön, sehe ihn ja öfters mal in Elmshorn!
        Gruß Jan


        Zitat:

        bis auf die rückleuchten. is es genau das was ich will :P


        Was ist denn an den Rückleuchten auszusetzen? Ich hab die auch. Und finde sie voll geil. Was meinst du wie geil die LED´s im Dunkeln ausschauen.


        Zitat:

        Zitat:
        bis auf die rückleuchten. is es genau das was ich will :P


        Was ist denn an den Rückleuchten auszusetzen? Ich hab die auch. Und finde sie voll geil. Was meinst du wie geil die LED´s im Dunkeln ausschauen.


        oh ja =)



        sieht top aus...gefällt mir. nur du musst hinten entweder wieder nen vw emblem einsetzen oder cleanen lassen...so aber siehts scheisse aus.


        also ich find den auch gut , aber eine frage hätte ich da, in der frontstossi, das gitter da, ist das schwarz oder silber, wirkt mir irgend wie silber, wenn ja , würde ich da schwarzes rein machen , aber sonst schaut der ganz ok aus !

        gruß markus


        schicken polo hast da...

        immer men weiter so...


        RMXD
        • Themenstarter

        hey. vielen dank. das gitter is schwarz kam durch die sonne das es etwas hell wirkt. und das emblem kommt wieder rein hab nur noch kein neues. bekommt man eigentlich schwarze bei vw?
        Weiß das jemand?


        gelöschtes Mitglied

          Die freundlichen haben mir mal gesagt das war mal für BW-Fahrzeuge... Also selber lackieren! Gestern Abend an der MC Donalds Kreuzung gesehn... die LED Rückleuchten passen 1A!


          RMXD
          • Themenstarter

          jo finde ich auch. was hälst denn von meinem nummernschild. hab ja das von 3m dran.


          Kompliment. Find ich mal richtig gut. Die Felgen erinnern mich an den Lancia Delta Integrale in der Rallye Version, wenn du weißt was ich meine. Echt schöner Wagen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen