vw teilemarkt

Und wieder ein Neuer...

Archi
  • Themenstarter

Hallo!
Nachdem mein alter Ford Fiesta nicht mehr durch den Tüv hätte kommen können (Bremsen, Bremsschläuche, Hinterachsbuchsen, und vorallem: Unterboden bis auf den Teppich durchgerostet), der Tüv aber seit März fällig war, bin ich letzte Woche intensiv auf Autosuche gegangen, und es ist halt ein Polo 6N2 bei rausgekommen...
Zuerst den Vertrag unterschrieben, um ihn mir zu sichern, und vereinbart, ihn nächste Woche (also gestern... ) abzuholen...
Und was fällt dem Fiesta zu allem überfluß am Montag ein?! Getriebeschaden... so ein Pech, mit heilem Getriebe hätte ich sicher 200 Euro mehr dafür gekriegt...

Tjoa... So bin ich also hier, unter dem Nick Archi (kurzform von Archibald *hehe*), weil "Ronny" (kurzform meines Vornamens... ) nicht mehr frei war...


Bye!

Ronny



Tach auch

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß wirste hier haben und gut aufgehoben biste auch bei dem Haufen


im polotreffforum da geht einiges bei uns

Viel Spaß



Moin

erst mal alles gute zum Kauf...
Viel glück hier...
Man wird sich bestimmt noch mal über den weg lesen..

By Sid


Moin

erst mal alles gute zum Kauf...
Viel glück hier...
Man wird sich bestimmt noch mal über den weg lesen..

By Sid


gelöschtes Mitglied

    Moinsöäääääääään

    Viel Spaß usw hier

    mfg borsti


    Archi
    • Themenstarter

    Boah, watt 'ne Begrüßung...
    Soviele Beiträge in so kurzer Zeit bin ich aus "meinem" Gitarrenforum nicht gewöhnt... (-> www.gitarreboard.de *hust*)

    Ich muß übrigens sagen, daß ich auf meinen Polo mächtig stolz bin... *hehe*
    Und, obwohl er "nur" 60 PS hat geht er fast so gut wie der alte Fiesta mit 75 PS *gg*


    Bye!

    Ronny


    moin moin


    auch von mir ein Herzliches willkommen un viel Spaß hier.

    Schöne Grüße aus dem Erzgebirge



    ja moinsen viel spaß hier und so...


    guten abend und herzlich willkommen. hier im forum wird es dir bestimmt net langweilig


    hellooo


    Hallo und .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen