vw teilemarkt

Beleuchtung Lüftüngs / Heizungsregler

Garfield
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich weiß nicht ob jemand schonmal darüber geschrieben hat, deshalb reiße ichs nur mal kurz an und warte auf Eure Beiträge:
Ich hatte das Problem das die Beleuchtung hinter den Heiz-Lüftungsreglern in meinem 86c 2f plötzlich ausgefallen ist. Okay, Birne defekt. Ausgebaut das Ding und zum VW-Händler. Der wollte n bisschen über 5€ von mir... Also weitergeschaut bei ATU und n paar anderen Händlern. Hat keiner. Da mir 5€ zu viel waren und ich Monopole nicht leiden kann, hab ich überlegt eine LED mit Widerstand in die Fassung zu pressen.
Also es ist gelungen und hat grade mal die Hälfte gekostet (bei einem teuren Händler). Im Moment habe ich allerdings eine Punkt-LED drin (Abstrahlwinkel 20°. Ist in dem Auto Blösinn, wer sie schonmal draußen hatte weiß was ich meine (wer nicht darf fragen).
Also, wenn ihr Interesse habt, schreib ich noch nen großen Text.
Bis dahin: Lasst Euch nicht verarschen, es gibt immer ne günstigere Lösung!

MFG Sebastian



birne vom schrottplatz^^


gelöschtes Mitglied

    Glaub da geht sogar ne Birne vom Fahrradlicht rein.



    kollege ist mechaniker nimmt autos aus, krieg alles von dem was ich brauche


    wirklich alles?

    hab ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange wunschliste


    polotreff.de
    #6 - 30.05.2007heizungsregler beleuchtung polo 86c 86c beleuchtung heizungsregler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen