vw teilemarkt

golf 2 mittelkonsole

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Respekt... Da hat jemand n'ausgeprägtes handwerkliches Geschick! Sieht wirklich super aus! Und dann das ganze in nur einem Tag!



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja ich saß da denk ich mal ca von eins bis acht dran mit zwischen durch mal kurze pause zum essen...

hab dafür sogar den geburtstags frühshoppen ausfallen lassen von meiner mom ...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dein Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mir fehlt bei solchen Sachen oft die Geduld und die Ausdauer... meistens zieht's sich dann über Wochen hinweg, bis ich dann zu nem gescheiten Ergebnis komm...

Freu mich auf weitere Bilder Deiner neuen Mittelkonsole!



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja etwas gedult ist schon wichtig...

aber ich halte euch auf den laufenden auch wenn man nicht alt zuviele tipps dabei geben kann ...


gelöschtes Mitglied

    supi mach mal pic wenn sie drin ist ! echt schön geworden


    hmm sieht ja wirklich sehr einfach aus ^^
    Wer mir die woche dann wohl auch mal eine besorgen.
    Meine einzigste sorge ist nur das man die nähte oben zu sehr sieht weil ich immoment kein geld fürn sattler hab. Was kostet den sonne mittelkonsole, ganz simple mit schwarzem kunst leder überzogen?


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    es geht eigentlich mit den nähten, mußt nur sehr sauber auseinander trennen.

    habe die nähte von außen mittels lötkolben geglättet sieht gar nicht so schlim aus solange man kein wellaform rein haut....


    gelöschtes Mitglied

      so hab mal heute ein pic von meiner konsole gemacht seht mal her . so sieht meine von hinten aus !


      Bild056.jpg
      Bild056.jpg

      wozu ist die zeitung drin?



      kann er en bisschen lesen, falls im während der Fahrt langweilig wird, normal^^


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      zeitung ist bestimmt mit polyester harz geträgt


      immer noch keine bilder von der mittelkonsole im fertigen zustand


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      nee kommen denk ich mal zum nächsten wochen ende wie im anderen thread von mir zusehen war ich zur zeit mit lacken beschäftig.

      bekomme samstag mein tft und adapter fürs radio dann werd ich mich nächstes wochenende wieder ran setzen...


      grab das hier mal wieder aus

      ich warte immernoch auf fotos ^^

      wie ist es mit dem platz zum gaspedal?



      mfg andi


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      platz und alles war genug...

      habe leider keine bilder im eingebauten zustand gemacht,
      mittelkonsole habe ich auch schon nicht mehr und dvd,tft kram kommt mir nicht mehr ins auto.
      da ich nun ja auch schon wieder ein neues projekt habe


      schade
      dank dir trotzdem


      ist zwar jetzt schon fast nen jahr her aber ich bin gerade dabei die golf mittelkonsole zu ändern und einzubauen. Bei Bedarf kannich gerne Bilder machen.


      stell mal rein


      meine digicam hat gestern den geist aufgegeben ich leih mir morgen oder so mal eine und mache fotos


      Der Platz zum Gaspedal bleibt der gleiche wie vorher, weil sie ja nach hinten einfach auf original-schmal zusammenläuft.
      Hab hinten den Rest der Polo Konsole inklusive der Befestigungspunkte drangearbeitet.
      Bloß die Kniefreiheit wird duch die Golf-Konsole um 2-3cm verringert

      Bei mir kommt aber auch bloß n flacher Monitor rein...
      Wer n ganzen Din oder Doppel-Din-Schacht rein ham will da muss sie natürlich auch hinten Richtung Gaspedal noch so breit sein :(
      Aber die Multimedia-Bedienzentrale würd ich mir erst gar nicht so weit unten hinpacken, da muss man sich ja regelrecht bücken um mal `s Knöpfchen zu drücken Die muss in Sicht und Reichweite sein, also im A-Brett


      Also ich musste zum Gaspadal noch nen stück raustrennen die ist nämlich hinten doch nen stück breiter wie die originale und man bleibt da doch schonmal ganz gut hängen wenn man vom gas geht.

      Sobald meine neu digicam da ist gibts auch fotos


      Ich hatte die bei meiner einfach mit nem Stück Kunststoff auf die originalbreite zusammengezogen. Damit die da leichter verformbar ist, hatte ich den Lüftungskanal auch bearbeitet.


      Ja ich bin am überlegen den lüftungskanal auf der seite weg zu machen weil so richtig begeistert bin ich von meiner lösung immer noch nicht


      @Rene85 Hast du denn inzwischen mal Bilder gemacht?


      Sorry bin im moment noch außer gefecht gesetzt mein rechter arm will im moment nicht so Deswegen war ich auch schon länger nicht mehr in meiner Garage.
      Aber jetzt übers Wochenende kann ich mal nen paar bilder machen.


      hallo erstmal

      bin auch mal gespannt wies aussieht, weil die original 2f konsole kotzt mich mittlerweile irgenwie an. ich weiß auch nicht. hab auch schon mit dem gedanken gespielt.
      was sich da dann für möglichkeiten bieten... *großeaugenmach*

      warten wir alle mal gespannt auf die bilder

      MFG Bolle


      So Leute hab Bilder gemacht und es waren sogar noch ältere Bilder wo ich angefangen hab auf der alten Speicherkarte

      Sobald mein Arm wieder mitspielt gehts dann auch wieder ans spachteln und schleifen damit das Ding auch bald mal seinen Platz im Auto einnimmt.

      Auf dem ersten Bild sieht man auch ganz gut das man die Golf Konsole nen ganzes Stück kürzen muss ich glaub die war 7 oder 8 cm zu hoch.


      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg
      3.jpg
      3.jpg
      4.jpg
      4.jpg
      5.jpg
      5.jpg

      sieht ja schon super aus.
      wie machst du / hast du des gemacht mit der schaltmanschette? da is ja noch des große loch da unten.


      Ja das ist noch so ne Frage?
      Hab die Mittelkonsole ohne Schaltmanschette bekommen. Muss mir die Manschette noch vom schrotti holen die kann man dann einfach da rein klippen hab ich schon mit der manschette von nem freund probiert.

      Allerdings wird die wahrscheinlich dann auch noch umgebaut weil ich mir jetzt die Schaltkulisse vom TT besorgt hab also den aluring mit schaltknauf.

      Wird wieder nen lustiges gebastel


      hallo

      hab heute auch angefangen mit golf2 mittelkonsole und als für heute fertig war hab ich bemerkt das das halbe gaspedal verschwindet

      was kann man da gegen tun ?


      DSC00164.JPG
      DSC00164.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen