vw teilemarkt

erfahrungen zu Giordon g686t/tk

standox
  • Themenstarter

Ich wollt euch mal meine Erfahrungen, im Bezug auf Einbau und Funktion der Giordon g686t/tk mittteilen .

der Einbau :

Ich als Amateur, im verkabeln von elektrischen Leitungen tu mir ja etwas schwer damit, aber dank einer recht simplen anleitung und der telefonischen Hilfe von Flo alias Red_Star_Tuning hat das ganz gut hingehauen .

zur funktion

die funktionen dieser alarmanlage haben mich überrascht
es gibt ca 10 funktionen (ich kenn sowas net also isses für mich fantastisch)

reichweite der sender is auch supi

zu den problemen bei mir :
ja da gibts eingentlich net viel ausser die anklemmung von der ZV
da ich eine ZV von ebay drin habe die aber troz allen erfahrungen die ich gehört habe sehr gut bei mir läuft und die anscheind zu stark ist für die alarmanlage denn trotz richtigem anschluss hat die anlage zwar scharf gestellt aber die ZV blieb weiterhin an .


mein Urteil

ich findde die alarmanlage recht gut bisher funktioniert so wie ich das will und schützt das fahrzeug ich werde mich aber nach einer ultraschallüberwachung umsehen da man diese optional bekommt
anbei sind noch bilder vom einbau

ps

die kabel sind alle sauber verlegt sah nur so beim anklemmen aus



DSC00186.JPG
DSC00186.JPG
DSC00187.JPG
DSC00187.JPG
DSC00188.JPG
DSC00188.JPG
DSC00189.JPG
DSC00189.JPG
DSC00190.JPG
DSC00190.JPG
DSC00193.JPG
DSC00193.JPG
DSC00194.JPG
DSC00194.JPG
DSC00195.JPG
DSC00195.JPG

polotreff.de
#2 - 19.05.2007giordon g686t learn giordon g686t deutsche anleitung tp://www.google.bg/ g686t/tk einbau g686t/tk giordon zv g686 anleitung alarmanlage giordon giordon g-686 giordon deutsche anleitung alarm giordon g686t giordon 686 tk polo 6n giordon g686 a alarmanlage giordon spy alarmanlage giordon g686t giordon g686t funktionen deutsche anleitung giordon belegungsplan giordon g686t giordon alarm bilder giordon g686t anleitung giordon car alarm system g 686 t/tk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen