vw teilemarkt

neue fotos!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab neue fotos hochgeldane könnt ja mal gucken und eure meinung dazu schreiben

MFG-328



gelöschtes Mitglied

    Hübsch Hübsch


    Hast den selben auspuff wie ich
    und die selben winterreifen
    Aber sonst sieht scho cool aus...
    Mfg



    netter Polo


    gelöschtes Mitglied

      Jaja, die guten alten STAHLfelgen

      Schöner Innenraum. Ich verlange: Bilder-der-Nacht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bilder der nacht kommen noch am basteln ich bau mir gerade schwarzlicht rühren rein


      das Flame Vinyl iss nicht mein Fall, ich hätte es eher anfangen lassen, so in etwa als ob es schon aus dem Radkasten kommt. Riffelfußmatten find ich auch vom Ambiente nihct so schön, aber ansonsten schönes Teil !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mit den vinyl haste recht ist mir später auch aufgfallen bin auch am überlegen ob ich die wieder abziehen soll
      was meint ihr?


      du hast das gleiche prob wie ich, keine fotos mit alus, aber bald kommen welche, sobald sie drauf sind.

      ansonsten schicker wagen

      mfg



      Schön tief das teil. Aufkleber würd ich runter machen an der Seite.


      Am besten ist das Nr.-Schild
      Da kommste durch jeden Blizter


      ich finde die flammen haben schon ne geile optik ich würd se ned wegmachen


      hei ho,

      flammen wegmachen und weiter vorn ankleben. sieht besser aus und wirkt dynamischer.

      gruß Poloprince


      gelöschtes Mitglied

        Ich wußte doch das ich den Polo kenne.
        mfg Stephan


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hey chappy hab dein polo auch schonmal gesehen und hab auch dein beitrag gelesen als die schweine dir die karre ausgeräumt haben


        gelöschtes Mitglied

          Ja,war schon heftig,zum glück hat meine Versicherung gezahlt.
          Jetzt hab ich ja wie Du bestimmt schon gelesen hast den Wagen neu aufgebaut.
          Das geld hat für den umbau zwar nicht gereicht aber zum glück hatte ich noch was gespart.
          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja hab ich gelesen. Du tast mir richtig leid!
          bei mir sind die schweine auch eingebrochen ich wohne in scharnhorst hier werden viele autos geknackt haste bestimmt schon mal mitbekommen
          ne? aber bei mir haben die nichts geklaut radio hatte ich zuhause die haben nur alles auf den kopf gestellt und meine neonschalter kaputt gerissen endstufe habe die auch drinne gelassen also wars nur halb so schlimm und geld von meine versicherung habe ich auch bekommen weil die ein kratzer inne innentür gemacht haben


          gelöschtes Mitglied

            Ach herje da ist es immer noch so übel?
            Dachte momentan wäre Hombruch so das schlimmste Viertel mit Autos aufbechen.
            Ne zeit lang waren die bei uns in Benninghofen unterwegs und haben dann an meinen anderen Polo versucht einzubrechen,meine freundinhatte das bedienteil drin gelassen,zum dank eines neugierigen Bewohners konnten die jungs erwisch werden,verhandlung war wohl schon aber ich selber habe bis jetzt immer noch keine antwort vom Gericht bekommen.Das war über Ostern,jetzt werd ich wieder sauer und werde mal nächste Woche zum gericht fahren und fragen was mit meinen geld ist für die Tür und den Rahmen.
            Gibs schon assis,aber wenn ich weiß wer das war wird da mal ganz lässig angeschelt und dann laß ich die schön heulen für den entstandenen Schaden.
            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen