vw teilemarkt

RS Bearbeiteter Lader und TÜV

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

Hi, wollt mal fragen wie das ausschaut wenn die Polizei der Meinung ist das mein Fzg doch einen Tick zu laut wäre und mich dann zum TÜV schleppt.. Und der dann irgendwie rausbekommt das der Lader bearbeitet ist? Ich mein so ein RS2 Lader wummert schon ordentlich Wie siehts da aus? Führt das zum erlöschen der BE? Was passiert?



gelöschtes Mitglied

    Nein, was die allerhöhchstens messen ist das Laderad, mehr aber auch nicht.

    Die nehmen dir doch nicht den ganzen Lader auseinander und checken den durch

    Gruß

    G-Meister


    chris lee
    • Themenstarter
    chris lee's

    schon klar das die den net auseinander nehmen aber ich mein, man hört doch den unterschied zwischen normalen g40 lader und rs2... ähm und Laderad kriegt man des eingetragen, hab das mal bei SLS gelesen



    gelöschtes Mitglied

      Völliger Blödsinn

      so oft schon angehalten worden und freunde von mir auch mit einem rs bearbeitetem Lader und da war nüx.

      Wie will dir die Rennleitung beweisen, dass der Lader von INNEN bearbetet worden ist?



      Gruß

      G-Meister


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen