vw teilemarkt

Erfahrungen mit RS2 Bearbeitung

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

Guten morgen

Was haltet ihr von der RS2 Bearbeitung? Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt? Eher gute oder schlechte was die Haltbarkeit angeht..



gelöschtes Mitglied

    Was soll´n das jetzt?

    Benutz doch mal einfach die Suche und dann wirst auch du sehen, dass die RS Bearbeitung Leistung bringt und auch nicht der Haltbarkeit schadet.

    Gruß

    G-Meister


    chris lee
    • Themenstarter
    chris lee's

    ja sorry hab hal nix gefunden... das sie leistung bringt weis ich auch, mir gehts nur um die haltbarkeit, weil ich da schon einiges negatives gehört hab! Würde aber gern mal von jemanden der diese bearbeitung hat was hören



    gelöschtes Mitglied

      Ohne bedenken kannst du diese Bearbeitung vollziehen.

      Gruß

      G-Meister


      nene das kommt immer darauf an, was genaz gemacht wird.
      Den Verdränger bearbeiten wir zb nicht


      polotreff.de
      #6 - 29.05.2007rs bearbeitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen