vw teilemarkt

Neue Pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen Mädels und Jungs

Hab es auch endlich geschaft neue bilder zu machen, wollt ma hören was ihr von meinem kleinem soo haltet.

Mfg Alex



ganz ok , würde da nur schwarzes gitter benutzten , silber wirkt immer schnell billig ... und eine böser blick würde auch nicht stöhren .... aber sonst schick ^^


ja is schon schick....



Moin, hab auch die Stoßi mal gehabt, hab sie immer noch nur fahr ich sie nicht mehr. Wieviel Bodenfreiheit hast du vorne? Bei weniger als 7cm viel vorsicht! Hatte sie mal übergangsweise mit 3cm Bodenfreiheit gefahren , aber stabiler als andere Stoßis ist sie auf jedenfall. Böser Blick käme schon ganz gut und vllt ne Mittelkonsole die nicht mit der Spraydose gelackt ist....


Würde noch die Griffe in Wagenfarbe machen und evtl andere Seitenblinker...

Aber ansonsten schick


joa so schon schick allerings find ich die heckstostange zu wuchitg...

fahr die csr auch noch..allerdings liegt schon ne neu zu hause...hab momentan 6.5 cm boenfreiheit...und stabil is das ding auf jednefall wenn mal aufsetzt passiert garnix parkhäuser boardsteine alles kein ding solange du langsam rüber fährst..


Sieht ganz schick aus.

Was hast du denn für en Fahrwerk drin? Weil in der Beschreibung steht " normale Federn". original is der ja nich...


mir gefällt die heckstoßstange gar ncih wegen zu viel gitter und so
aber gut,. sonst ganz schick


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin


Danke Danke. Die mittelkonsole wurde nicht mit der spraydose sondern mit der airbrushpistole gelackt.
Is zwar nicht so perfektgelackt aber dafür kann ich sagen das ich+ mein bruder gemacht haben, was manche nicht behaupten können.

Ich hab jez noch mit der stoßi 9 cm laut meiner messung,bodenfreiheit und aufgesezt hab ich auch schon is nur gekrazt aber nix wildes.

Mfg Alex



csr csr csr immer wieder geil!


Zitat:

Moin Moin


Danke Danke. Die mittelkonsole wurde nicht mit der spraydose sondern mit der airbrushpistole gelackt.
Is zwar nicht so perfektgelackt aber dafür kann ich sagen das ich+ mein bruder gemacht haben, was manche nicht behaupten können.

Ich hab jez noch mit der stoßi 9 cm laut meiner messung,bodenfreiheit und aufgesezt hab ich auch schon is nur gekrazt aber nix wildes.

Mfg Alex



Naja dann sry, sieht auf dem Bild ziemlich Matt aus, oder habt ihr nur noch kein Klarlack drauf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch klarlack is auch drauf vielleicht sieht das nur auf den pics so schlecht aus.


gelöschtes Mitglied

    @ lonelyness: in real kommt die mittelkonsole viel besser rüber
    stimmt's brüderchen?


    Joa das kann sein manchmal täuscht der Blitz usw....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen