vw teilemarkt

Us Kennzeichen format

Lippy
  • Themenstarter

Wie Beckomme ich dises Kenzeichenformat zugelassen würde es so gerne haben, die machen hir bei uns en bischen stress de tüv will mir das net eintragen. Könnt ihr mir helfen Gemeint sind nur die abmase nicht das hk



300px-HK-Nummernschi
300px-HK-Nummernschi

Du bekommst es nur, wenn es ein echtes US-Auto ist. Ohne dem hast Du keine Chance.

...und das Nummernschild vom Foto kriegste schon gar nicht, oder bist du bei der Nato?


Lippy
  • Themenstarter

hab doch geschrieben das ich nur die abmahse meine nicht die nummer



Zitat:

Du bekommst es nur, wenn es ein echtes US-Auto ist. Ohne dem hast Du keine Chance.


wenn mich nicht alles täuscht hab ich sowas aber schon an nem wagen gesehen der kein ami war ...


Kommt auch ein bißchen auf die Zulassungsstelle drauf an. Aber in 99 % der Fälle hat man Pech. Ein Kumpel von mir hat einen US - 3er Golf und hatte damit sogar noch Probleme bei der Zulassungsstelle. In manchen Fällen muß sogar auf die deutsche Version umgebaut werden (deutsche Heckklappe).


muss aber auch nur umgebaut werden, wenn glaube ich 500€ nicht überschritten werden!


ich find sowas lächerlich!als ob es solche umstände machen würde son Schild zu machen!?!?!und wen interessiert das denn ob du ne us karre fährst oder sonst was!?


also wenn ich bei uns füre firma schilder hol(wir machen käfer)
sag ich beim schilderpresser vorher einfach das ich nen kuchenblech für hinten brauch fürn käfer und der macht das ohne was zu sagen



der schilderpresser ist au normal net der der probleme macht... und n kuchenblech für den käfer iss au n ganzes stück größer als n ami kennzeichen... die auf der zulassungsstelle machen da theater


haste net vllt ne zweigstelle wo du es probieren kannst, habe es schon oft gesehn us autos mit deutschem kennzeichen. erkunidige dich genau was sache ist! soweit ich weiß, müssen die das machen, wenn nix anders passt.


kann den bei der zulassungsstelle doch voll hupe sein was du dir fürn schild pressen lässt, denen is nur wichtig was fürn kennzeichen, probleme mit denen haste doch nur wenn de ne richtig kleine nummer haben willst, ein buchstabe eine zahl z.b. das schild sagst de dem herrn der schilder einfach der soll so eins machen


frag doch mal den turbobenke http://www.polotreff.de/html/show_...10486_1.html

der hat auch ne 80er tafel....
kenn auch viele die sich die tafeln selber kleben... naja findet die grün/weiße partytruppe nicht so cool wenn se es merken


bei uns machen die ja nicht mal mehr eng schrift. beim schilder macher kannst die machen lassen und die zulassungstelle sagt "lass dir mal neue schilder machen auf die bekommst von mir keine plakette"

hab ich gerade hinter mir im feb wie ich mein zugelassen habe ...


ist bei uns auch nicht anders... mußt hier sogar ami modelle die's in europa mal gab umbauen das de die guten 52er montieren kannst....
aber es gibt immer ausnahmen... wie gesagt der turbobenke fährt ja auch 80er....


ja und dieser jetta hir auch, ist zugelassen in remscheid, 20 km von mir zuhasue entfährt .... wenn der wieder vom whörtersee zurück ist schick ich ihm mal eine email


IMG_3490.jpg
IMG_3490.jpg

Wollt un möcht mich auch mal dazu äußern.

Hab eine neue Front,die GT Stossi un hab die bis auf den mittleren Lufteinlass gecleant,also die Einlässe rechts un links un die Kenzeichenmulde sin gecleant.

Nun bin ich auch auf der Suche nach einem kleinen AMI Kennzeichen,das ich dann an der Front rechts montieren möchte,da ich keine Nummernschildmulde mehr besitze.

Ich weiß das es schwer is dran zu kommen,aber es muss doch eine Möglichkeit geben.

Damals vor ca. 2 Jahren auf meiner Zulassungstelle in Mühlheim am Main:

" War dort un hab mich nach dem Kenzeichen erkundigt,die sagten ich bekomme das nur ausgehändigt wenn ich ein US Auto besitze oder eine Front an der so eine kleine Mulde versehen is,oder wenn ich gar keine Mulde besitze,dann bekomme ich es ausgehändigt,ansonsten is die Aushändigung des US Kennzeichen mit einer hohen Geldsumme belegt,sprich einer Sondergehnemigung."


Joa un nun bin ich auch auf der Suche nach so einem Kennzeichen.Werd mit meiner Front da jetzt erstmal wieder hinfahren un nachfragen ,ob sie mir das nun aushändigen!
Ansonsten bin ich im Netzt fündig geworden,dort wo ich morgen anrufen werd,dort bekommt man alle Kennzeichen geliefert,aber möchte dort fragen ob die auch das US Kennzeichen herstellen un einem zuschicken.

Ich bin gespannt un werd berrichten.

Gruß Mathias.


Bei so Bürokratie fällt mir nur noch eins ein:


also gehen muss es doch ... hab schon echt oft "deutsche" autos gesehen, wie jetzt der jetta, opel astra, caddi und alles aus wuppertal oder den darumliegenden städten!

ach, zu dem caddi, werde ich mal meinen tuner morgen fragen, das ist nähmlich eins von ihm aufgebautes auto von einem kunden .... also ich werde morgen auch neue infos liefern !


db_BatchDSCN70421.jp
db_BatchDSCN70421.jp
image138.jpg
image138.jpg

Das wo der Opel hat is es.

Aber das untere is wieder ein größeres,.....


ja das was der jetta hat ist eins vom motorrad, normalerweise auch nicht so einfach ans auto zubekommen


Habe gehört, dass in Wuppertal sich die Angestellten der Zulassungsstelle in den Jahren 2000 - 2004 sich die kleinen Kennzeichen unter den Nagel gerissen haben sollen. Schwerer Vorwurf, ich weiß, hab ich nur in einem anderen Forum gelesen...


möglich ! ich hab ja in 3 wochen urlaub und werde mal gucken was sich da so machen lässt


Lippy
  • Themenstarter

hey leute das währe echt geill wen ihr irgendwie ne lösung raus griegt es biebt verdammt viele die diese nummerschild gröse haben wollen.


Das mit der sondergenemigung hab ich ach schon gehört aber woher beckommt mann die ?


gelöschtes Mitglied

    Hmm, das mit dem Nummerschild liegt ja immer an der Zulassungsstelle.

    Einem Kollegen wollten Sie eins mit Engschrift nicht abstempeln, nem anderen haben Sie es gemacht. Der Grund war wohl der, dass der andere vorher nachgefragt und abgeklärt hat mit der Zulassungsstelle naja mein Kumpel halt nicht.

    Also ich würd einfach mal mit den Jungs reden, wie/ob und wo das möglich ist.


    Mir hat man gesagt, mann müßte sich mal mit dem Landrat unterhalten. Ich will auch eins haben, glaube aber, es ist aussichtslos...


    Lippy
    • Themenstarter

    Engschrift ist kein problem bei uns nur ledeglich das eine kennzeichen kotz ist doch alles assi komt leut wir gehen in die USA Da bockt des keinen ach zwecks tüv und wer haben so geile nummern


    gelöschtes Mitglied

      Ach du Scheiße, naja wenn schon zum Landrat rennen musst dann kannst es wahrscheinlich eh vergessen.

      Der hat sicher keine Zeit für irgenwelche Auto Freaks .

      Aber was ich da nicht verstehe, Deutschland hat soviele Gesetze die allesmögliche regeln. Und so Sachen kann dann aber eine einzelne Person regeln?


      @ lippy : ich komme mit in die usa ... aber dann direckt wieder zurück nach las vegas


      Lippy
      • Themenstarter

      The Red: alles klar da sind wer schon zu zweit wer macht noch mit


      so en scheis es haben so viele diese kenzeichen drauf wie haben die die beckommen kotz scheis Deu.......


      polotreff.de
      #31 - 05.06.2007polo us kennzeichen us nummernschilder us kenzeichen genehmigung für amerikanische kennzeichen nummernschild formate 80er format der kennzeichen h kennzeichen amerikanisches format us kennzeichenhalterung käfer übersicht amerikanische kennzeichen us kennzeichen auf deutschem auto nummernschild ami kennzeichenhalterung leichtkraftrad nummernschild format 80er kennzeichen us format kennzeichenhalter 80er kennzeichen us-format us - kennzeichenformat las vegas nummernschilder http://www.polotreff.de/forum/t/85612 ami nummernschilder
      Antworten erstellen