vw teilemarkt

Frage zu Klarglasrückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
gibt es für den 6n KLarglasrückleuchten, die genauso auseehen wie die Orignialen nur eben mit klarem anstatt diesem geriffelten Glas?



nein gibt es nicht... in gleicher bauweise gibt es jene, die "silber" heissen...also so silbrg weiss, aber das glas bei denen ist auch milchig und nicht klar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mist. die ganzen anderen klarglas rückleuchten die ich so bei Atu, Ebay etc. sehe haben soweit ich das erkenne keine Vorrichtungen für Rückfahrscheinschwerfer und Nebelschlußleuchte...



gelöschtes Mitglied

    nebelschlussleuchte muss jeder wagen haben und en rückfahrscheinwerfer auch, also kann das nich sein, dass die sowas nich haben


    ja schau bei www.fk-automotive.de mal nach da hab ich meine her....

    chrom ich glaub bestellnr: fkrl315

    aber sieh am besten selber nach.

    und wenn du was ausgefallenes suchst dann besorg dir die LED rückleuchten..


    sehen echt einmalig aus und vor allem hat sie keiner!

    Gruß Polomax


    @duisburgPOLOfan

    jede het die lichter dran! siehe mal mein profil an! meist stellen die nur die eine seite rein, weil die unterschiedlich sind! der polo hat ja original recht rückfahrlich und links NSL. so sind auch die klarglas aufgebaut!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ bommer: ach so, haben die Rückfahrscheinwerfer und NSL dann oben anstatt unten? ich bin vom Standradlayout ausgegangen...


    Hi!
    Joo Klarglas rückleuchten will ich mir auch noch hollen von FK!


    @duisburg
    ja genau! rechts ins NSL und links ist die rückfahrleute...
    gibt aber noch jene von in.pro, die sien symetrisch aufgebaut! kosten natürlich auch einiges mehr! und sehen ein bisschen anders aus! kannst dich ja mal auf der in.pro homepage anschauen...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke...ach es kann sein, dass ich meine Frage ungünstig formuliert hatte ich meinte das Original Layout, mit durchsichtigem Buntglas , ob es das gibt. Also im Prinzip klares buntes Glas. Versteht ihr was ich meine?
    mfg


    nein das gibt es nicht.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen