vw teilemarkt

Woher Mts Depo Frontscheinwerfer

Polo RS
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
woher bekomme ich noch Mts Depo Frontscheinwerfer habe in der forum suche gelesen das sie nichtmehr hergestellt werden .
Hat jemand ne ahnung oder einen link am besten noch.

mfg
RS



Bei ebay gibts doch bestimmt noch welche!
Sieht doch ganz schlecht aus bei Ebay


Polo RS
  • Themenstarter

Also im moment habe ich leider keine in ebay gefunden



Vor kurzem wurden die schwarzen Scheinwerfer noch von einem eBay-Händler angeboten.
Leider jetzt auch nicht mehr.

Die Chrom-Scheinwerfer sind schon ca. 1-2 Monaten nicht mal mehr bei dem Händler erhältlich.

Am 20.04.2007 hieß es von dem Händler, daß die Chrom-Scheinwerfer in ca. 7-10 Tagen wieder lieferbar sind.
Bis jetzt aber nicht.....

Hier der Händler: http://myworld.ebay.de/tuningschnellversand/


Gruß
Markus


ich hatte auch crom bestellt siond nie gekommen leider

würd mich auch mal interessieren ob die wieder kommen aber wenn nicht

is geil dann werden die richtig was wert hehe


Zitat:

ich hatte auch crom bestellt siond nie gekommen leider

würd mich auch mal interessieren ob die wieder kommen aber wenn nicht

is geil dann werden die richtig was wert hehe


Hey, also sind deine auch noch nicht da.
Hast wenigstens dein Geld wieder bekommen?

Gruß
Markus


hab das geld schon lange wieder was wenigstens ein guter kontakt

naja find ich blöd das es die scheinis nicht mehr gibt das sind gute scheinis



Ich hab gehört das jeder Grosshändler (Stahlgruber usw.)in der Lage ist die zu bestellen!
Weil Depo ja auch für Neufahrzeuge wie Audi,VW die Scheinwerfer herstellt!

Gruss Markus


meine habe ich bei ebay bekommen, hab diese märtz bekommen in chrome.
einfach immer wieder mal bei ebay nachschauen




Hab den Händler nochmal gefragt wegen den Scheinwerfern.

Antwort:
Zitat:

Hallo
Klarglas schwarze Scheinwerfer haben wir noch am Lager
Klarglas Chrom soll auch diese Woche wieder kommen

Bestellung telefonisch / Fax oder E- Mail


Gruß
Markus


Polo RS
  • Themenstarter

Also wenn sie wirklich diese woche nochmal eintreffen wäre es toll. Lass mich mal überraschen. Hat einer die e-mail adresse oder Tel. Nr. von denen !

mfg
RS


Hier:
AD Tuning GmbH & Co. KG
Ottostr. 1
95369 Untersteinach
Tel: 0049-9225-956943-0
Fax: 0049-9225-956943-22
eMail: f.herzog@ad-tuning.de

Steht auch in den eBay-Auktionen mit drin.

Gruß
Markus


Polo RS
  • Themenstarter

Ok dankeschön


gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Falls Du in Zeven auf dem Treffen bist, da ist immer der Stand von Need for Street, und die haben angeblich noch welche... Würde da dann einfach mal Fragen...

    Gruß coconella


    Polo RS
    • Themenstarter

    Juhu also bestellt habe ich schonmal welche ! Nur mit dem bezahlen klappt nicht. Also dieses Bezahlungsprogramm funktioniert nicht ! Und deshalb habe ich keine bankverbindung ? Habe mal ne e-mail hingeschrieben. Mal sehen was zurückkommt

    RS


    Zitat:

    Juhu also bestellt habe ich schonmal welche ! Nur mit dem bezahlen klappt nicht. Also dieses Bezahlungsprogramm funktioniert nicht ! Und deshalb habe ich keine bankverbindung ? Habe mal ne e-mail hingeschrieben. Mal sehen was zurückkommt

    RS


    Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    Hab mir die Chrom bestellt.

    Gruß
    Markus


    Polo RS
    • Themenstarter

    Hey also bei mir klappt es irgendwie nicht. habe es schon mehrmals probiert bleibt immer wenn ich auf seite 2 gehen möchte hängen ! habe mir auch die Chrom bestellt.

    gruß
    Torben


    Könnte dir zwar die Bankverbindung geben, aber das bringt dir nicht viel.
    Denn du musst bei der Überweisung nen bestimmten Verwendungszweck angeben, den du bei dem Formular bekommst.

    Gruß
    Markus


    Polo RS
    • Themenstarter

    Also verwendungszweck ist doch meistens scheinwerfer mit blinker polo 6n oder schreiben die vor was darein schreiben musst ? Die Auktionsnummer habe ich ja

    Wann hast du deine bestellt ? Heute


    Ne, du bekommst bei dem ne spezielle Nummer:
    z.B.: X***********A
    (hab die Zahlen durch * ersetzt!)

    Schonmal mit nem anderen Browser versucht?

    Gruß
    Markus


    Was ist eigentlich an den Depos so besonderes, dass ihr die alle haben wollt? Was habt ihr z.B. gegen diese:
    http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Klarglas-Scheinwerfer-SCHWARZ-VW-Polo-4-6N_W0QQitemZ280122349318QQihZ018QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ich finde die sogar schöner, da Scheinwerfer und Blinker direkt miteinander verbunden sind


    Polo RS
    • Themenstarter

    Mit dem internet kenne ich mich nicht so gut aus ! Aber muss ja gehen. wann hast deine Bestellt ? Auch heute ?


    06.06.07 18:21:46 - hab ich bestellt.

    Was hast für nen Browser?
    InternetExplorer? Firefox?
    Ich hab Firefox.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      also bei Firefox gehen die ganzen dinge nicht kann ich gleich sagen^^ Internet Explorer von MS sollte Abhilfe schaffen! hab auch 2 Browser da ich den IE für Musicload benutze!


      Zitat:

      Was ist eigentlich an den Depos so besonderes, dass ihr die alle haben wollt? Was habt ihr z.B. gegen diese:
      http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Klarglas-Scheinwerfer-SCHWARZ-VW-Polo-4-6N_W0QQitemZ280122349318QQihZ018QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Ich finde die sogar schöner, da Scheinwerfer und Blinker direkt miteinander verbunden sind


      Haben keine el. LWR - somit für mich nicht brauchbar.
      Und dann gefallen mir die auch nicht.
      Und kosten dann auch noch mehr - wenn auch nicht viel.
      Ausserdem mag ich keine AngelEyes.

      Gruß
      Markus


      Polo RS
      • Themenstarter

      Ich habe internet explorer. Kann ja sein das die am feiertag den pc aushaben oder so ähnlich muss morgen nochmal probieren.

      Wie schon gesagt finde diese schwarzen auch nicht schön aus oben genannten gründen und angeleyes gehören meiner meinung an bmw und nicht an andere autos


      Zitat:

      Ich habe internet explorer. Kann ja sein das die am feiertag den pc aushaben oder so ähnlich muss morgen nochmal probieren.

      Wie schon gesagt finde diese schwarzen auch nicht schön aus oben genannten gründen und angeleyes gehören meiner meinung an bmw und nicht an andere autos


      Auch wenn der seinen Rechner aus hat muss das funktionieren.
      Lad dier mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • den Firefox runter und probiers mal aus. Ist kostenlos!

      Gruß
      Markus


    • Polo RS
      • Themenstarter

      So hat doch noch geklappt. Habe es auf nem anderen rechner probiert und da klappte es !


      Na siehste, dann is ja alles wieder gut!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen