vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

PrinzPolo
  • Themenstarter

ma ne frage was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ECU-Chip-Tuning-bis-zu-25PS-Mehr-Polo-1-2-3-86C-6N-9N_W0QQitemZ320116215503QQihZ011QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Nichts.
Das kannst du mal schön vergessen. Da wird lediglich ein Widerstand an den Temperatursensor geklemmt, sodass der falsche Werte ausgibt und der Motor fetter läuft. Mehr Spritverbrauch, höhere Verbrennungstemperatur, schlecht für den Motor... Lass es lieber.


gelöschtes Mitglied

    GARNICHTS.

    Spar dir das Geld und geh mit deiner Freundin essen.
    Da hast du mehr von



    Finger weg ! Alles verarsche !
    Benutz mal bitte die Suche. Da steht alles das gleiche drin.

    mfg
    RS


    gelöschtes Mitglied

      Laberei, Schwachsinn, Verarsche.

      Ich denke, diese 3 Worte treffen es ganz gut. Wenn du sowas machen willst, dann lass es vernünftig bei ner professionellen Firma erledigen.

      mfg borsti


      hi
      bin mir zwar nich sicher aber wenn man mehr leistung haben will dann muss das benzin-luftgemisch stimmen.also von beidem mehr.
      ich würde ma vermuten dass der motor damit nur fetter läuft un vielleicht öfters ma absäuft oder so.
      aber die 25 ps kann ich mir nur schlecht vorstellen.

      verbessert mich wenn ich falsch liege.

      gruß bodychecks



      ok waren schon 4 leute schneller


      PrinzPolo
      • Themenstarter

      ok danke junges..


      Wenn du wirklich Leistung willst, dann empfehle ich dir die Suche. Da findest du genug, z.B. das hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../85508.html

      Das ist natürlich teurer, aber besser für den Motor


      also ich habe einen von SKN drin mit motor optimirung hat zwar fast 1500€ gekostet aber das hat sich auf jeden fall gelohnt.Vorher 60 PS jetzt fast 80 PS das weiss ich aber auch nur ich bei einem kumpel in der werkstatt war und der einen prüfstand hat.also geb lieber ein bissel mehr geld aus und du hast was richtig gutes.ein kumpel von mir hat sich auch so ein billig schrott rein gemacht das einzigste was es gebracht hat du kannst der tank nadel zu gucken wie sie sinkt aber das wars dan auch schon



      mal ehrlich ebay chip tuning ist doch eigetnlich nur was für dumme, gibt aj schon gründe warum abt, skn und andere so sich das gut bezahlen lassen, wenn das alles so toll wäre bei ebay würden wir alle darauf zurückgreifen und firmen wie skn oder abt gäb es net mehr weil sie ausstreben würdebn!



      ECU CHip ist ein reiner FLOP!


      gelöschtes Mitglied

        Wie hier schon geschrieben wurde hätte die Suche ein Ergebniss gebracht.

        Genug Antworten gab es auch,deshalb schliesse ich hier mal.

        Freundliche Grüsse,Frank


        Das Thema wurde geschlossen.