vw teilemarkt

sportluftfilter

PrinzPolo
  • Themenstarter

hallo leute ich hätte damal ne frage. ich habe einen offenen sportluftfilter drin, doch danach kommt ein luftmengenregler. könnt ihr mir sagen wie ich den luftmengenregler abschließen kann? ohne das dann der motor immer ausgeht?



gelöschtes Mitglied

    Du kannst den Luftmengenregler nich abklemmen.

    Schreibe doch bitte in Zukunft deinen Motorkennbuchstaben mit in den Thread,das erleichtert die Antworten etwas.

    Gruss Frank N. aus T.


    PrinzPolo
    • Themenstarter

    DAS WEI? ICH JA EBEN NICHT. ich habe einenn 1.3l mit 75ps



    Das is n 3F.
    Den Luftmengenmesser kannst du nicht abklemmen, weil dem Steuergerät dann ein, zur Berechnung der Einspritzmenge, wichtiger Wert fehlt. Also geht der Motor aus. Wozu soll denn das Teil ab?


    er meint wohl wegen dem zu kleinen luftdurchfluss... was de da machen kannst is auch nich so besonders, ohne den kannste nich fahren und was größeres is glaub golf 2 gti von dem der. aber soviel luft bekommt er dann auch nich mehr, der kriegt jezz schon genug, wenn du n loch größer machst passiert an der einfüllmenge die reinkann auch nichts


    Ich schätze eher es geht um den Sound oder die "10-12PS mehrleistung die er dadurch bekommt" ...ebay ist so dämlich...

    Aber der Sound ist einfach besser


    Munter weitergefiltert,

    Grüsse Sascha


    Antworten erstellen