vw teilemarkt

Innenraum die Nächste

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So Leute...
der Innenraum macht Fortschritte...

Neu Verbaut:

-->Mittelkonsole mit TFT ***Special thanks to 6N Delux und Speedy4321 für die Ideen und das mit der Heizungsblende!***
-->Fensterheberschalter nach unten versetzt in Eigenbau GFK Blende
-->Doorboards mit neuer Doppelcombo von Rainbow

...und die Überarbeiteten Türverkleidungen(nochmal neu Lackiert,aber immer nochnicht Perfekt:(

Alle ist in Wagenfarbe Lackiert

Was Haltet ihr von?



DSC000355.JPG
DSC000355.JPG
DSC000375.JPG
DSC000375.JPG
Neu.JPG
Neu.JPG
DSCaa00038.JPG
DSCaa00038.JPG
DSC00043.JPG
DSC00043.JPG
DSC00037.JPG
DSC00037.JPG
DSC00042.JPG
DSC00042.JPG

Also ich muss sagen gefällt mir alles sehr sehr gut


weiter so...


sehr fein gemacht ..



ja wschaut gut aus weiter so


Also bei dem ganzen glänzenden Rot hat man das Gefühl man sei im Puff, echt porno
Aber ist schon sehr sauber und fein gearbeitet. LOB


Echt saubere Arbeit Chris!

Gruß
Markus


Sieht super aus!
Arbeite auch gerade an einer "Blende" für das unterste Fach, aber ich hab mir bei der Gelegeheit gedacht , "machste sofort den ganzen Mitteltunnel und irgendwie bereue ich das

mfg Era


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja..ich wollt erst die 6n2 schalter für fensterheber in die türen machen aber irgendwie hat sich die idee nicht durchgesetzt..und die originalen in den mitteltunnel wo die halterung für geldstück ist war auch net de rhit...und dann hat ich ie idee und die fand ich gut


gelöschtes Mitglied

    also das sieht richtig sauber aus! Ich finde es richtig hammer!
    wie hast du es denn geschaft bei den türpappen, den mittleren teil zu lackieren ?



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Wow! Das sieht ja mal richtig super aus! Saubere Arbeit... in meinen Augen hast n'perfektes Ergebnis erzielt... Weiter so!


    jau chris

    hast mal wieder schicke sachen fertig gebaut..

    der innenraum is schon nen richriger hinqucker geworden...


    gelöschtes Mitglied

      find ich auch! wie ich deinen polo kenn, passt des perfekt zum rest!




      geiloooooooooooooooo


      kann man schon lassen

      meine ehrliche meinung kennst ja


      sieht gut aus, sauber gemacht


      sehr geil

      daumen hoch


      .....hättest halt die türverkleidung bissle feiner glatt schleifen sollen und dann erst fillern und lacken....is halt bissle arg uneben (auf den pics net so gut zu erkennen)

      aber ansonsten siehts jut aus...

      greez boso


      sauberer arbeit hehe da kannst bei mir gleich weiter machen


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hab se nochmal neu gemacht boso...also die sind jetzt glatter hab ich aber auch geschrieben


      gelöschtes Mitglied

        FETT

        Lass rocken alter


        Kann nur sagen richtig scheeeeeeeeeeeeeeeee


        Hatter gut gemacht^^
        schaut sehr schön aus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen