vw teilemarkt

2er vs. 3er türen

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Hab mal eben schnell ne frage
sind die türen vom polo 2 und polo 3 gleich oder bestehen große unterschiede?

Jahnke



die türen vom 2f haben teilweiße nen seitenaufprallschutz verbaut ansonsten sind sie komplett identisch


und es sind verschiedene türpappen und griffe
also ich find die vom 2er cooler



Die dreieck fenster vorno haben ne andere dichtung.Wenn du danach Türpappen wieder vom 2F drauf machst sieht man etwas von der Tür innen... sonst aber alles gleich,haben das auch schon gemacht...


gelöschtes Mitglied

    Sie vom 2er sind leichter, da wie schon gesagt kein Seitenaufprallschutz


    naja seitenauprallschutz kann man die strohhalme die da in den türen verbaut wurden ja net wirklich nennen^^


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Das stimmt allerdings, aber wenn's VW so nennen will sollen dies haben


      sie wie die anderen schon sagten passt


      jo sind komplett gleich hab die auch drinne in mein 2 er polo



      gelöschtes Mitglied

        soweit ich das gesehen hab, kann man den seitenaufprallschutz auch rausschrauben. habs ja auch drinnen aber viel hält das bestimmt nich. dann lieber nen käfig mit flankenschutz doppelt


        Unterschä diese "Strohhalme" nicht, ihr glaubt garnicht vieviel Aufprallenergie die aufnehmen. Ich Studiere Maschinenbau ich muss es wissen. Im übrigen passen die Türen. Musste in meinen 2er auch die Fahrertür wechseln und habe die vom 2f jetzt drin. Passt also.


        jahnke
        • Themenstarter
        jahnke's Derby

        wunderbar ich danke euch.
        muss an meinem neuen auto nälich auch die fahrertür tauschen

        Mfg
        Jahnke


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen