vw teilemarkt

Seitenschweller

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hi
Habe ein Problem
Habe ein Paar Seitenschweller,nur keine Montageanleitung und auch kein Montagematerial.
Kann ir einer von euch villeicht ne Kopie machen oder so?
Währe echt nett wenn ihr mihr weiterhelfen könntet.
ach ja Fahre einen Polo 3 Coupe´und die schwekller werden nicht über die einstiegsleisten geschoben sondern schließen mit ihnen bündig ab.
MFG
Maik



hi hmm ich würd sagen die machste fest wie normale schweller... mit karrosserie kleber....und schraube in die radkästen...


Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

soweit habe ih mir das auch schon vorgestellt .
Habe das allerdings noch nie gemacht deshalb würde mir eine Anleitung sehr weiterhelfen



also in der anleitung wird auch nicht viel mehr stehen
wenn du schon in den radkästen verschraubungen auf geeigneter höhe hast, dann kannst du die gleich verwenden.
evtl brauchst du gar keinen kleber... kenne auch leute die haben das aus praktischen gründen auch nur geschraubt.
einer hat sie die mühe gemacht und eine dünne gummischicht eingearbeitet, um allfälliges schäppern zu unterdrücken, wenn er seine soundanlage am laufen hat...


Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Das Problem hätte ich dann auch
Wenn würde mich trozdem über ne Anleitung freuen.


hmm es gab ne super anleitung inner vw-szene
also wenn du bisl zeit hast schreib mir per pm deine adresse und ich schick dir den artikel per post oder per e-mail....
is da ganz gut beschrieben
lg Dennis


Antworten erstellen