vw teilemarkt

Subwoofer etc

Sprühwurst
  • Themenstarter

Also, hab gestern meine feine Anlage von Toxic bekommen, also Verstärker, Woofer, Mitteltöner etc....und so weiter xD....und Morgen will ich sie einbauen, blos hab ich jetzt zwei ganz kleine probleme und zwar:

1. Wie komme ich von innen an meine batterie...also muss ich da das gesamte Amaturenbrett ausbauen, oder bekomm ich das auch leichter gebacken

und

2. wo bekomm ich masse her?



DAnke euch schon mal



plus must ein loch bohrn oder such dir eine öffnung die ins auto rein geht!

und masse bekommst von irgend einem teil von der karooserie es sollte auf jeden fall kein lack drauf sein!


Hey Sprühwurst

Hier ist alles genau beschrieben wie du alles verlegen sollst!
http://www.polotreff.de/html/forum.../54383.html

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg Andy



Sprühwurst
  • Themenstarter

@Sir: Ja super...das ist hilfreich

@polofreak: Das mit dem Zeug ist mir schon klar...ich wollt nur wissen, ob es irgendwo ne öffnung´gibt, durch die man durch kann.....weil beim bravo s meines opas war da so ein mega-proll-kabel, dass von innen in den motorraum führte und da habe ich dann das pluskabel durchgelgt


jap ne öffnung gibt es...da wo er kabelbaum durchläuft hinterm sicherungskasten oder oberhalb vom gaspedal ist n blindstopfen...da bekommst ganz locker 35mm² durchgelegt...musst net bohren


Sprühwurst
  • Themenstarter

geil geil...das war meine größte sorge, dass ich entweder amaturenbrett rausmachen muss, oder bohren...super, ich danke euch!


Also ich habe zwar den 6n2 von daher weiss ich net genau wie es beim 6n ist. Aber ich habe um mein Kabel nach vorne zu bekommen das Amaturenbrett auf der Fahrerseite zum Teil zerlegen müssen, ist nur ein bissl Zeitaufwendig. Hab das Kabel dann durch die Öffnung gesteckt wo auch das Kabel vom Motorhaubenöffner durchgeht. Das kommt dann im Motorram ganz oben direkt unter der Scheibwischeranlage raus. So fand ich es persönlich am besten, weil was anderes habe ich leider nicht gefunden. Naja und Masse halt einfach Stahlschraube nehmen, vorher Lack ein bissl (am besten beim reserverad) abschleifen und rein mit der Schraube. Und ganz wichtig Strom und Chinch nie zusammen auf einer Seite verlegen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen