vw teilemarkt

was haltet ihr von dem sub?

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

http://cgi.ebay.de/1500-WATT-CAR-HIFI-BASS-FC1500-30cm-CHROM-NEU-BASSKISTE_W0QQitemZ320114313971QQihZ011QQcategoryZ57295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kenn mich da net so aus und mich würds mal intressieren ob der was taugt



ich denk mal die faszinieren die 1500 das is max

rms hat der 750 Watt RMS

naja das ist nur der teller da brauchst du noch ne kiste zu

ich würd mich mal nach was anderem umschauen


kauf dir lieber nen Audiobahn woofer....gibts auch für den Preis bei Ebay



T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

der würde halt ideal in meine erstztradwanne passen und des ersatzrad könnte au drin bleiben^^

das kein gehäuse dabei iss seh ich selber...

dann such ich mal nach audiobahn


Was für eine Musikrichtung hörst du denn hauptsächlich? Was darfs kosten? Mit was soll er betrieben werden?

Grundsätzlich sollte mna nen Sub nicht einfach so ausm Prospekt kaufen sondern vorher auch mal anhörn...


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

also ich hör viel techno hardstyle aber auch mal was rockiges oder was ruhiges... ich will jetzt au net die mörder anlage für contests bauen.. ich will einfach bissl musik hören, mir vom bass den rücken kraulen lassen und meine bassröhre aussem kofferraum raus haben das ich wieder bissl platz drinnen hab^^

bis jetzt verbaut iss ne JVC MP3 headunit mit 2,5v ausgang, 2 MB quart 2 wege im cockpit die übers radio betrieben werden, ne novex 4 kanal endstufe mit 1500 watt max, ne 30er magnat röhre die gebrückt an 2 kanälen hängt und 2 x 3 wege magnat auf der hutablage die jeweils einen kanal der endstufe haben

geplant ist irgendwann mal der einbau von doorboards aber des erst irgendwann


Bei dem Musikgeschmack bist du bei Audiobahn ganz falsch... du brauchst was schnelles, meine Standardvorschläge sind hier der Atomic Manhattan, die W-Serie von Helix und die kleinen von RE-Audio.


@mrniceguy

Die W's von Helix sind aber nicht die flottesten. Da muss die Endstufe mitspielen, was die Novex sicherlich nicht wird.
Will jetzt damit aber die W's met schlecht reden. Nur als Tipp meinerseits.


audiobahn!

guter witz!



@blek: hatten wir nicht schonmal was ähnliches, scheint wohl an unserm Empfinden zu liegen.
Die Helixe die ich bisher gehört habe reichten für mich eigentlich.


@mrniceguy

Ja, da trennen sich wohl unsere Geschmäcker

Ich kenn den W10 gut und muss eben sagen das er nicht der schnellste is, was den Sub aber nicht schlecht heißen soll! Für das Geld ein super Allrounder!
Aber für MICH gibts eben schnelleres, bsp ein µDimension JR1004. Der macht richtig Laune. Schnell und sehr musikalisch, lediglich kein Pegelmonster.

Will den W von Helix hiermit nicht aus dem Rennen werfen, ich will lediglich meine Erfahrung schildern.
Und sicherlich hat mrniceguy genug Ahnung, liegt lediglich am Empfinden wie Er bereits erwähnt hat.


Bin gespannt wie der Themenersteller sich entscheiden wird


hat glaub ich jeder seine eigene meinung was gut is und schecht am besten kaufst dir die car hifi da stehen die drin wo was bringen und auch was taugen hab es au so gemacht und bin voll zufrieden


Zitat:

hat glaub ich jeder seine eigene meinung was gut is und schecht am besten kaufst dir die car hifi da stehen die drin wo was bringen und auch was taugen hab es au so gemacht und bin voll zufrieden


Das ist grad der flasche Weg. Wie schon gesagt selber anhören...


Antworten erstellen