vw teilemarkt

Schaltknauf

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hi, wollte mir nen neuen Schaltknauf holen, weiß aber leider nicht welchen.

den: http://cgi.ebay.de/ALU-SCHALTKNAUF-VW-LOGO-fuer-Polo-Passat-Golf-1-2-Chrom_W0QQitemZ300111227411QQihZ020QQcategoryZ44170QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
oder den: http://cgi.ebay.de/Wolfsburg-Edition-Schaltknauf-Golf-Polo-Passat-ect_W0QQitemZ300111227882QQihZ020QQcategoryZ44171QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vllt könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen

gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    vw ! finde ich schicker


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Ja den hab ich mir gerade auch gekauft.
    Hoffe nur, er passt



    gelöschtes Mitglied

      Wenn der zum aufschrauben ist und das Gewinde passt kann ja eigentlich nix schiefgehen. Ansonsten musst dir halt iwie ein Adapter basteln, oder den Schalthebel absägen um die Gewindelänge und eine Gewindestange anschweißen.


      gelöschtes Mitglied

        Sieht ja auf den Bildern an und für sich nicht schlecht aus. Nur die Beleuchtung find ich ein wenig übertrieben


        meiner freundin gefällt er und die beleuchtung muß man ja net anschliessen^^ die macht grad ihren führerschein und will nen schaltknauf haben auf dem die gänge drauf sind^^ und da mein victor knauf sich so langsam zerlegt (der iss immerhin schon mindestens im 4ten auto) fand se den wohl ganz passend... mal abwarten bis der da iss... werd auf jedenfall bilder liefern im eingebauten zustand


        gelöschtes Mitglied

          Joa da bin ich auch mal gespannt wie der kommt. Wie gesagt der Knauf sieht cool aus.


          gibt es denn hier schon was neues, oder ist der thread in vergessenheit geraten ?



          Was willste denn neues, hast doch deinen Knauf oder Irre ich mich?


          gelöschtes Mitglied

            Nee du irrst dich, der mit dem Knauf war pOlo MaRcI


            Zitat:

            Hi, wollte mir nen neuen Schaltknauf holen, weiß aber leider nicht welchen.

            den: http://cgi.ebay.de/ALU-SCHALTKNAUF...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
            oder den: http://cgi.ebay.de/Wolfsburg-Editi...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            Vllt könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen

            gruß Marcel


            Zitat:
            Ja den hab ich mir gerade auch gekauft.






            Was ist denn der Sinn dieses Threads, dachte er will ne Entscheidungshilfe, die er ja jetzt hat?


            pOlo MaRcI
            • Themenstarter

            Jop hab mir den mit dem VW-Logo geholt. Er ist da und passt.

            gruß Marcel


            Antworten erstellen