vw teilemarkt

Käfer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute gehört hier vieleicht nicht rein aber er ist ja auch ein VW. Ich bekomme bald einen VW Käfer 1300 1968 Bj. Den werde ich mir restaurieren und dann als History anmelden. Vieleicht dann aber wieder vekaufen (für mehr Geld ). Mal nee frage wie findet ihr das?



gelöschtes Mitglied

    würd sagen des geld waste reinsteckst kriegste nie mehr wieder in die eigene kasse!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der ist ja schon fast fertig. Der Motor ist überhohlt die innen ausstatung ist okay. Nur noch die Elektrik und ein bissen die Karosserie. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Sorry habe ich vergessen noch mit rein zu schreiben. ( Das ich den geschekt bekomme).



    gelöschtes Mitglied

      ja gut dann isses ja egal dan brauchmer au nix machen weil für mehr bekommtmer den dann immer los


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Genau! Wenn ich hin habe werde ich noch fotos rein setzen. So vorher nacher Fotos.


      ich verhöcker auch zeugs was ich geschenk bekomme und nicht brauchen kann... für etwas gibts ja ebay


      aber wenn du zb in die vw scene schaust da findest immer ein paar käfer die gehen für gutes geld weg. ich würds auch machen coole sache so ein käfer


      auf jeden fall


      Find des echt geil mit dem Käfer. Freu mich auf die Bilder! Käfer ist Cult! Wir haben bei uns auch einige Käfer im Club.



      Käfer Cabrio.jpg
      Käfer Cabrio.jpg

      Oder auch


      Käfer.jpg
      Käfer.jpg

      Oder original restauriert


      Käfer org.jpg
      Käfer org.jpg

      aber was bringt denn so ein bra? ist doch nicht geasgt, dass des steinchen genau da drauf knallt?!?


      Dann schau mal deine Motorhaube an. Bin mir 100% sicher,daß du da Steinschläge hast. Der eine nimmt dagegen ein BRA und andere wollen sowas halt net. Und sag jetzt bitte net "des seht doch scheiße aus"
      Das hatten wir ja schon mal ...


      gelöschtes Mitglied

        Also grundsätzlich finde ich die idee klasse.
        Mein Jugendtraum war auch schon ein VW Käfer aber ich habe mich damals schon für Polo entschieden weil mich das umbauen abschreckte.
        Wenn ich genug geld hättte würde ich mir noch so einen Käfer zulegen,aber einer der mit viel liebe zusammen gebaut und restauriert wurde.
        So bleibt mir viel geld und zeit erspart.
        Beim Polo wäre es was anderes,da würde ich auch eine schrottkarre nehmen und aufbauen,glaube das liegt daran das ich da mehr vertraut bin und Käfer neuland für mich wäre.
        mfg


        Ja so sehe ich das auch. Käfer ist ne andere Welt. Und da die richtigen Teile zu finden die man braucht,ist auch nicht immer leicht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich bin ein VW fachmann. Von daher ist das für mich kein neuland und die teile bekomme ich auch.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen