vw teilemarkt

Diese artikel für mein wagen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Naben,
brauche euer fachwissen. Unzwar suche ich:
Verchromte Heizungsgitter und
Tachoringe!

Hab leider keins von diesen sachen für mein wagen gefunden denn mein wagen wurde 1999 gebaut!

Und bei denn älteren polos sieht das anders aus!



hey,
schonmal bei ebay geguckt? da hab ich meine tachoringe her und da hab ich auch welche für bj 97 und jünger gesehen...lüftungsgtter solltest du da eigentlich auch finden...


hi waldemar

ja die gibts auf jeden fall bei ebay!

die lüftungsgitter kosten 25€ ohne versand das kann ich dir schonmal sagen



ja du hast halt den neueren tach, die gibt es auf jedenfall, sind halt ned ganz billig...

ich hab meine von tachoringe.de direkt damals am see gekauft und bin echt sehr mit denen zufrieden!


Waldemar85
  • Themenstarter

Vom bild her passt das leider nicht weil ich andere lüftung hab und ein anderes tacho aber ein original polo 6n bloß das neue!


schau doch mal bei tachoringe.de nach, da müsste dein tacho auch dabei sein


hier du meinst den tacho...informieren...informieren
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Ja genau aber doch schon recht teuer!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen