vw teilemarkt

Wie wärs nochmal mit Speyer ?

Retronic
  • Themenstarter

Halli hallo....nachdem ich hier wiedermal gelesen hab das Speyer dochn recht guten erfolg geschrieben hat, und ich damals beim ersten treffen mitn Alex,Eugen,Sven usw ja teilnehm durfte und ich damals auch schon recht angetan war von der Idee....denk ich könnt man ja das am 24.6 wiederholen oder wie seht ihr das ? Ich will hier aber jetz nich das ding auf die beine stelln weil da andere mehr erfahrung habn...oder Eugen !
Der Thread sollt nur nen anstoss sein, dass hier mal wieder was passiert....ja wie gesagt 23.6 oder 24.6.....Wo,Wie,Wann usw...wird hier ja eh noch diskutiert....also.....ich warte

Lg Tobi



Ähm also ich wäre dann auch mal dabei ^^ Hab die Treffen immer iwie verpasst. Bräuchte wenn es klappt nur noch genauere Daten


hi also habs mal gelesen Treffen könnten wir ja mal wieder mache oder ? also wer wäre alles dabei!?



denk da sist ne gute idee


Retronic
  • Themenstarter

hihihi....na langsam kommts ja ins rollen....freut mich....und bin gespannt
...hauptsache nich das WE zum 16.6...weil da gehts nach berlin....und ich bring`n Sven mit und meine Frau.....


jaaa will auch kommen.

wäre geil


ich würd auch wieder kommen .. der bauhausparkplatz war ja schon sehr geeignet dafür ... vor allem würde ich den auch gleich wieder finden denn an dem fahr ich seit 2 monaten immer vom geschäft aus dran vorbei ..


Retronic
  • Themenstarter

wolln wirs we später mal in engere Planung nehm ?


ja speyer is gut...is net soweit weg :P



wer richtig lust aufn treffen hat, kann ja mit nach kaiserslautern gehen....is diesen sonntag !

greez boso



Retronic
  • Themenstarter

würd ich auch mitkomm aber will erst nochn paar "must haves" am polo machn . . . . .weil einige von hier kennen mich schon....mitn ersten Polo aber noch nich mitn neuen,deshalb noch keine Bilder und deshalb erst in Speyer...wird zwar dann auch noch nich fertig sein aber der anfang is getan


Ach meiner isch net mal tiefergelegt (Geld reicht net) und ich würd trotzdem kommen, wenns klappt. Wer da drüber lacht, der solls halt machen. Mich interessiert des net. Ich will einfach mal bei nem Treffen dabei sein.

Greez


des juckt doch net ob de rpolo gemacht is ob man mitm golf oder so kommt hauptsache fun an der sache und spaß haben


Retronic
  • Themenstarter

nene na so is ja auch wieder nich...klar....wenn der polo nich fahrbereit sein sollte.....muss eh die kiste vonne Freundin ran....B-Corsa...hihihihihi.....nene...der polo kommt


meiner is au nur 35mm tiefer und da wird jetzt au nix mehr dran gemacht...weil bald der neue kommt....

also meiner sieht auch dezent aus :P


gelöschtes Mitglied

    Simma dabeiiiii!


    Wann soll den das treffen sein? wann? wo genau? bauhaus wieder? wieviel uhr usw!

    und fangt mal an wieder mit der teilnehmer liste! ok chris?


    weil dann kann ma des mal einplanen...

    AUßerdem kenn ich mich net in Speyer aus und muss wissen wo und welches Bauhaus


    Ja dann machn wir doch mal n Tag fest also ich bin für n sonntag,bauhaus parkplatz war gut


    Also Leute ich greif das Thema hie rnochmal auf....

    wär wäre den alles dabei?

    Postet mal das wir das hier in die wege leiten können!


    gruß
    chris


    Also an alle!


    Wir werden das Treffen am 24.6.2007 in Speyer am Bauhaus angreifen!

    Termin steht jetzt fest i hoffe das wieder viele Polofahrer oder VW driver kommen und eine geile stimmung mitbringen wie beim letzten mal!

    Denke das ich auf jeden fall einen Grill mitbringe so wie holzkohle!

    Dort können wir dann chillig grillen und spass haben! Glaubt mir leute das Treffen ist es wert zu kommen!

    Um so zahlreicher desto besser auch wenn Ihr nichts so ein " super geilen VW habt " kommst doch einfach und genießt das wetter und die stimmung! Evt. könnt ihr viele Vorschläge sammmeln und es dann bei eurem Auto umsetzten! Natürlich nur wenn ihr wollt!



    Also kommt!


    Also ich bin dabei! Und starte die liste!


    1. Black.polo ( Eugen )


    Black.polo ( Eugen )
    Com.Chris (chris)


    Zitat:

    Also an alle!


    Wir werden das Treffen am 24.6.2007 um 15 uhr in Speyer am Bauhaus angreifen!

    Termin steht jetzt fest i hoffe das wieder viele Polofahrer oder VW driver kommen und eine geile stimmung mitbringen wie beim letzten mal!

    Denke das ich auf jeden fall einen Grill mitbringe so wie holzkohle!

    Dort können wir dann chillig grillen und spass haben! Glaubt mir leute das Treffen ist es wert zu kommen!

    Um so zahlreicher desto besser auch wenn Ihr nichts so ein " super geilen VW habt " kommst doch einfach und genießt das wetter und die stimmung! Evt. könnt ihr viele Vorschläge sammmeln und es dann bei eurem Auto umsetzten! Natürlich nur wenn ihr wollt!



    Also kommt! Freunde dürfen auch mitgebraucht werden ! Natürlich auch andere Automarken erlaubt!

    Also ich bin dabei! Und starte die liste!


    Anbei gebe ich noch meine Handynummer!
    Falls ihr fragen habt oder den weg nicht wisst!
    016094964698


    1. Black.polo ( Eugen )

    2. ComCris ( Chris )
    3. ........
    4. ..........
    5. ........


    gelöschtes Mitglied

      hey leutz,


      also wäre auch dabei...

      Black.polo ( Eugen )
      Com.Chris (chris)
      polo-freak81(Andy)

      Wo istn in Speyer des Bauhaus?


      Bin dann auch warscheinlich dabei wenn meiner bis dahin richtig läuft...

      Black.polo ( Eugen )
      Com.Chris (chris)
      polo-freak81(Andy)
      evtl. g40_boy(Ralph)


      ach ja wer bock hat kann grillfleisch mitbringe ! evt mehr! fals es welche vergessen kann man des ja dene gebe für einen aufpreis! ok?


      gelöschtes Mitglied

        okay supa...du da kann ja jeder bissel was mitbringen.und wenn halt einer oder so was vergessen hat...dann bekommt ers von uns..kein Thema


        Myself wird auch kommen und vll noch en Mädel mit ihrm 6n, wenn ich sie überredet bekomm...

        Black.polo ( Eugen )
        Com.Chris (chris)
        polo-freak81(Andy)
        evtl. g40_boy(Ralph)
        Polo Type (Felix)


        Komme auch und bringe vielleicht noch einen anderen Polo mit, muss ihn mal fragen!

        Black.polo ( Eugen )
        Com.Chris (chris)
        polo-freak81(Andy)
        evtl. g40_boy(Ralph)
        Polo Type (Felix)
        DEST (Dennis)


        achso, kann mir jemand sagen wo das genau ist?
        ich weiß wo speyer ist aber das war´s auch schon !

        Wo is das Bauhaus?


        Für die navi fahrer...


        Bauhaus Speyer
        Iggelheimer Str. 30
        67346 Speyer

        Is direkt von der A61 Runter und dann jeh nachdem von wo ihr kommt rechts oder links das Fette Bauhauslogo zu Sehn


        Antworten erstellen