vw teilemarkt

Subwoofer schwingt

Bandwurm
  • Themenstarter

hab heute nen subwoofer an meine endstufe angeschlossen und mal die bassrolle von nem kumpel angeschlossen weil ich dem seine evtl abkauf und haben mal probiert ob des so gut funzt. woofer haut schön rein aber wenn man auf pause drückt schwingt der woofer trotzdem noch mit. die marke vom woofer schaut er nochmal nach weil keine aufkleber mehr drauf sind und die endstufe is ne crunch blackmaxx mxb 480 und des radio is nen kenwood kdc....
kann des sein das des mit nem entstörfilter wieder weg is? also pfeiffen tut nix und wenn ich den motr an mach wirds auch nicht schlimmer. und man hört des wenn die cd geladen wird.

danke schonmal im vorraus



also mit dem nachschwingen könnte an der masse liegen von der endstufe!


Bandwurm
  • Themenstarter

du meinst das des massekabel probleme macht.



allgemein die masse wo hast du den masse her geholt


Bandwurm
  • Themenstarter

vorerst da wo hinten die gurtrolle befestigt is da hab ich abgeschliffen und bin auf die m6 oder was des is mit drauf nicht auf die 17-er oder was die andere is werd mir aber nen besseren massepunkt suchen. welchen hast du als massepunkt? weil mein massekabel hat ca. nen meter.
mfg paddy


Bandwurm
  • Themenstarter

also hab jetzt masse neu gemacht. alles ausprobiert. dann hab ich mal von cd auf radio umgeschalten und weg war der fehler. hab auf meinen aux umgeschalten mp3-player ran geht auch einwandfrei. jetzt meine frage. kann es sein das der radio im arsch is? haben schon nen aktiven entstörfilter rein gemacht mit stromanschluss---> keine veränderung
entstörfilter für + rein gemacht ---> keine veränderung
beides ---> keine veränderung
hab des kenwood kdc w6031 kanns sein das des radio was hat? oder kann des auch was anderes sein? wenn ja freu ich mich wenn ich zum mediadoof geh und denen des teil auf den ladentisch knall wird sicher lustig.


Bandwurm
  • Themenstarter

hat sich erledigt des radio hatte nen schlag weg. wurde repariet und geht jetzt wieder


polotreff.de
#8 - 22.06.2007woofer schwingt obwohl radio aus kdc-w6031+subwoofer anschließen subwoofer an obwohl radio aus ist subwoofer schwingt zu sehr subwoofer schwingt sehr stark kdc-w6031 + subwoofer kenwood kdc w6031 subwoofer schwingt beim einschalten des radios woofer schwingt auf crunch blackmaxx mxb 480 anschluß subwoofer schwinbgt stark anschluss subwoofer kenwood kdc w6031 polo 9n veränderung radio car hifi subwoofer schwingt nach subwoofer schwingt an endstufe subwoofer nachschwingen subwoofer schwingt masse subwoofer schwingen? schwingen subwoofer auto subwoofer schwingt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen