vw teilemarkt

Wolf Aufkleber. Sehr wichtig!

Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

Hi Leutz

Hab aufm Foto n 3er Golf mit nem Riesigen aufkleber gesehen und würde den gerne auch haben! nur hab ich echt keine Ahnung wo ich so einen herbekomme! vll. könnt ihr mir ja weiterhelfen!



57.jpg
57.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schau mal bei Folia Tec oder in Ebay. Denke mal da wirst sowas noch am ehesten finden.


    Wenn de den nirgendwo findest, lassn dir doch einfach drucken!
    Gehste zu soner Mediendesign-Firma oda sowas und zeigst dehnen das. Die drucken dir das dann so wie dus haben willst! Is auch garnich so teuer! Mein Blendstreifen mit Aufdruck hat mich zum Beispiel nur 35 € gekostet...

    Polo-Party



    polotreff.de
    #4 - 21.05.2007vw wolf aufkleber wolf blendstreifen aufkleber mit wolf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen