vw teilemarkt

schwarze Seitenblinker Empfehlung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich suche schon seit längeren schöne schwarze Seitenblinker. Da ich schon öfter gelesen habe das viele Seitenblinker nicht passgenau oder sogar undicht sind, weiß ich nicht welche gut sind. Kann mir jemand welche empfehlen und mir vll gleich einen Link schicken? Sie sollten auf jeden Fall schwarz und zuverlässig sein Will mir nämlich bald schwarze Frontscheinies holen und da passen die hässlichen orangen einfach nich zu



fahr zu vw und kauf die originalen...


gelöschtes Mitglied

    Hella ,
    habe da meine Schwarzen damals für vorne und für die Seite geholt .
    Seite aber danach gecleant .

    mfg



    polo 166.jpg
    polo 166.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi und wo hast du die gekauft?


    Hey,

    ich hätte da noch welche in schwarz.

    Gruß

    Oly


    von MHW kannste welche nehmen.sind dicht und haben ne gute quali.. meist noch mit birnen dabei..

    kostenpunkt 15€ (ca.)


    gelöschtes Mitglied

      Meine habe ich damals für 50 D-Mark bei Ingo Noak gekauft .



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen