vw teilemarkt

Das nen ich mal Hammergeil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Die muß ich haben:



  • krass
    wasn das für ne hupe? lkw? bus? eisenbahn?


    kenn ich schon aber nicht alle....find das sehr geil wenn auch absoluter schwachsinn. Aber lustig ist es alle mal....man sollte es nur nicht bei tieren und älteren menschen machen


    @über mir: Druckluft...also praktisch eisenbahn ^^



    Bessere Videos gibt es auf denen ihrer Homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das sind wohl Eisenbahn Hupen.


  • gelöschtes Mitglied

      haaaalleluuuuuja des mitm cop war ja mal dreist


      boah wie geil... musste so lachen wo die an der Tanke sind ... häääääerlischhh


      geil,will auch haben.....


      die hornblasters sind locker .... kenn ich schon ne weile ... diese hörner sind auf den amerikanischen riesigen dieselloks drauf ... die hörst du meilenweit ...

      das teil kommt in nem tunnel oder ner tiefgarage sicher auch sehr fett


      gelöschtes Mitglied

        Wie geil, meinste der Bulle hört noch was



        gelöschtes Mitglied

          Als ich das Video damals das 1. mal gesehen habe wollte ich so ein Teil unbedingt haben! Aber da bezahlt man sich dumm und dämlich!


          gelöschtes Mitglied

            Ja die sind Schweineteuer, sind ja vom Prinzip her wie LKW Hörner.

            Der Vater von nem Kollegen fährt LKW, der hat gemeint er hat 800€ gezahlt für die Druckluft Hupe (neu oder gebraucht weiß ich jetzt nit.)


            boah goil


            dann könn die grünen wenigstens nicht sagen :"Lärmbelästigung durch den Auspuff"

            wenn doch sagt man einfach :" Soll ich mal Hupen ? *lach* "


            Geil aber soviel Geld für ne Hupe... *kopfschüttel*

            grezz


            gelöschtes Mitglied

              Joa gut am LKW lass ichs mir gefallen, weil ein Truck mit ner Autohupe ist ja wohl lächerlich


              gelöschtes Mitglied

                Darf man so´n Ding überhaupt im PKW verbauen?

                Gruß

                G-Meister


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Darf man so´n Ding überhaupt im PKW verbauen?

                  Gruß

                  G-Meister


                  Ich denke nicht!


                  gelöschtes Mitglied

                    Normalerweiße kommts bei der Hupe auch wieder auf die dB(A) an.

                    Sprich ist die Hupe zu laut, wird nix verbaut.


                    gelöschtes Mitglied

                      Also die Hupe is auf jeden Fall zu laut, ich würd ma behaupten die hat weit über 100db

                      Aber verdammt geil die Dinger


                      Antworten erstellen