vw teilemarkt

Gute Arlarm Anlage und Einbau

mousonmars
  • Themenstarter

Moin

Beschäftige mich schon länger mit dem Thema , nur leider weiß ich net so recht welche (marke ) ich nehmen soll !

Kann mir einer ne gute Aanlage empfehlen ( Viper , Waeco , usw usw )

Wie schauts mit'm einbau bei nem 5 Türer aus , kofferraum motorhaube und die hinteren Türen machts es sinn die mit einzubinden oder ist es nicht unbedingt nötig da keine "Türkontakte" vorhanden sind ?

Sind "Radar" sensoren sinnvoll oder reicht ein erschütterungssensor ?


So ich glaub das wars erstmal

thx mous

ps. ich hät ne Viper Hornet mit pager vorgängermodell ( Schwarze Fernbedienung )
für 199 € an der Hand , was haltet ihr davon



ich hab meine NeoCQ vom dirk (XBM-Tuning) und bin sehr zufrieden damit .. hat ne menge schnickschnack dabei des ding ....


Hallo ich habe eine ganz stinknormale von Waeco die hat mich gebraucht 5 € oder so gekostet.

WAr halt nur ein bisschen zum ummodifizieren so wie:

Neues Singnalhorn ( weil dieses an der Alarmanlage hing im Auto)
Und 12V Zigarettenanzünder entfernen und direkt an die Batterie.


Also ich bin vollkommen zufrieden, damit war halt nen bisschen arbeit, jedoch für den Preis hat es sich gelohnt.
Den Zweck erfüllt sie auch, jedoch kein schnick schnack wie bei teuren Modellen.



polotreff.de
#4 - 21.05.2007viper -style und als duplex anlage &h=135&w=180&sz=8&hl=de&start=170&itbs=1&tbnid=wokpm2eeu60uwm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=show+einbau+polo&start=168&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen