vw teilemarkt

Teilenummer

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo Leute

kann mir jemand vo euch sagen von welchem getriebe dieses schaltgestänge mit konsole ist Teilenummer lautet

SET 867 711 061A
ESSA-15080
oder W0867711071A
das sind alle nummer die drauf stehen .

Gruß Killer



wurde verbaut von 1982 bis 1994 die teilenummer die du angegeben hast ist nur die vom gehäuse

konnte aber auch nur mit der ersten nummer was anfangen... mit den beiden anderen hatte ich keinen erfolg


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

wie finde ich dann raus ob 4 oder 5 gang?ist das egal passen ide bei allen getrieben?



ab nem bestimmten baujahr passen die bei allen getrieben... find jetzt nur des genaue baujahr nimmer aber als ich mein 89er coupe auf 5gang umgebaut hab musste ich das schaltgestänge net wechseln


wenn ich mich nicht irre kann mann wo ein 4 gang drin war einfach ein 5 gang ein baun ohne gestänge oder schaltbox zu wechsel
mfg chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen