vw teilemarkt

Kofferraum GFK

Bestlie
  • Themenstarter

Was haltet ihr von das auf dem Foto?
Ich wird vieleicht sowas kaufen und zwei Subs rein machen wird es sich dann noch gut anhören?
Weil es sieht ja geil aus.



mpka13.jpg
mpka13.jpg

gelöschtes Mitglied

    Joa sieht nett aus, kommt aber darauf an welchen Sub du da verwenden möchtest..


    kommt drauf an was du damit machen möchtest


    und du hast noch anpassungsarbeiten .



    Tuning Szene SLS 123
    Tuning Szene SLS 123

    Bestlie
    • Themenstarter

    Weiß nicht würd mir zwei neue Subs dafür holen die gut sind.
    Was mus ich den da noch anpassen?

    P.S ich habe den Crag 12-400 Sub


    du musst die seiten anpassen , wie auch der schlosseingang muss ganz weg oder unterschleifen , aber am besten ganz weg weil du sonnnnnst immer macken drin hast


    gelöschtes Mitglied

      Find das teil nicht so schick. Sieht aus wie mit nem dicken Hintern geformt


      0815 fertig ding . selber formen is schöner


      gelöschtes Mitglied

        Du solltest beim Sub darauf achten das du einen Free Air Sub bekommst. Ein gehäuse Sub bringt dir dort nicht viel, weil du kein geschlossenes Gehäuse hast.


        die kiste für die subs musst du trosdem bauen ... das ist nur die verkleidung .. dahinter ist ja nichts ...



        gelöschtes Mitglied

          nein must nicht unbedingt eine Kiste dahinter bauen. wie gesagt Freeair, allerdings sollte dann die GFK Platte die entsprechende Grösse aufweisen und gedämmt sein. Allerdings wird hierbei das passgenaue bauen einer Kiste recht schwer durch die Schräg gewölbte Wand..


          freeair ist aber absoluter mist .. vor allem bei dieser konstuktion ..

          ich finde das ding ist nur reine show und hat mit bass oder klang nichts gemeinsam ... denn will man daraus wirklich was machen das auch klingt .. kann man das ganze auch selber bauen ...


          gelöschtes Mitglied

            Es sei denn man bekommt wirklich ne super abgestimmt Kiste dahinter, dan wärs echt top, aber leider nicht einfach. Ich meine für Klang sind die Freeeair wirklich nix, die machen eben nur Krach sonst nichts.


            joa das isses ja .. sollte man es selber schaffen da dahinter ne holzkiste in verbindung mit gfk zu basteln ... hat man es normalerweise drauf das ganze selbst zu machen ...


            gelöschtes Mitglied

              Ok da muss ich dir irgendwie recht geben^^


              mir würde aber trosdem interessieren was des teil kostet und wie es auf der rückseite auschaut ..


              Bestlie
              • Themenstarter

              ca. 150€ kostet das Teil


              149€ + versand ...



              es ist nur die oberschale ...


              oi .. das ist ja ein batzen geld ...


              frag mal den fun polo dem ahben wir ne kiste hinter den ausbau vom nico gebastelt...die konstruktion is echt abgespact aber ist ne geschlossene 40 l kiste


              gelöschtes Mitglied

                ^^ Kann ich mir vorstellen, dass bei euch die Konstruktion ziemlich abgespackt (oder soll das abgespacet heißen) ist


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen