vw teilemarkt

Unterhalt von 9N GTI

Dragracer
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich würde mal gerne wissen was so ne Versicherung für den Polo GTI mit 150PS im Jahr kostet (wenn möglich bei wieviel Prozent usw.)?

Was verbraucht der GTI pro 100Km?

Vielleicht auch andere Dinge was den GTI angeht!

Wäre seeeehr dankbar!

MfG
BlueRacer



gelöschtes Mitglied
    Dragracer
    • Themenstarter

    Ja so gehts natürlich auch!

    Aber damit auch andere es wissen, wollte es im Forum klären.

    Warte auf die Antworten!

    MfG
    BlueRacer



    hehe .. also dann fang ich mal an =)

    Versichert bin ich bei der Provinzial, läuft auf meinem Vadda, den Prozentsatz kann ich so leider ned sagen ... aber ich bezahl für ne Vollkaskoversicherung ca. 900€ im Jahr (fahre auch über 3 jahre unfallfrei).

    Dazu kommen noch die Steuern, sinn für den 1.8er ca. 120€ im Jahr.

    da ich meistens Strecken von 40-50km fahre ich ichn Durchschnittsverbrauch von ca. 7,5l (beim normalen fahren, .. also kein Bleifuss )

    Mhh noch andre Dinge zum GTI... also ich kann nur sagen .. ET ISN HAMMERGEILES AUTO .. einfach einsame Spitze ... der fährt wie ne 1 .. da kommt sogarn 320d oder A4 ned mehr mit


    gelöschtes Mitglied

      Lass mal ne Software drauf Spielen und Du wirst Überrascht sein was Dein Polo so dann alles hinter sich läßt .

      Wäre wie eine 2te Geburt für das Auto , Unterschied wie Tag und Nacht .

      Zum 1,8T selber habe ich ja schon über PN Berichtet . @ Sergey


      Zitat:

      Lass mal ne Software drauf Spielen und Du wirst Überrascht sein was Dein Polo so dann alles hinter sich läßt .

      Wäre wie eine 2te Geburt für das Auto , Unterschied wie Tag und Nacht .

      Zum 1,8T selber habe ich ja schon über PN Berichtet . @ Sergey



      was heist das was passiert? mehr power oder wie wo wat?

      mfg jan


      ja mehr PS, mehr NM, .... Motor hält ned mehr so lang


      gelöschtes Mitglied

        Neues Programm drauf spielen lassen mit mehr Leistung .

        Es gibt immer Pro und Contra aber Dein Motor ist sehr Halbar auch jenseits über 200 PS .

        Verschleiß kann ich nicht fest stellen .

        Wo gehobelt wírd da fallen auch späne .




        hehe ja datt stimmt ... rausholen kannste noch einiges ...

        .. aber wenn die spritpreise noch auf über 1,60€ steigen (wie überall gesagt wird) kommt datt erst ma ned in Frage



        Dragracer
        • Themenstarter

        Erstens danke ich allen die mir geantwortet haben.

        Ja aus einen 1.8T kann man mehr rausholen als aus 1Liter Motor mit 50PS!

        Ja mein Verbrauch stört mich ein wenig (ca 8.0 auf 100km) und wenn es so weiter geht's hole mir halt ein sparsameres Auto mit ca. 5Liter pro 100km.

        Mal sehen was kommt!

        MfG
        BluRacer


        Dragracer
        • Themenstarter

        Zitat:

        ...
        Versichert bin ich bei der Provinzial, läuft auf meinem Vadda, den Prozentsatz kann ich so leider ned sagen ... aber ich bezahl für ne Vollkaskoversicherung ca. 900€ im Jahr (fahre auch über 3 jahre unfallfrei).

        Dazu kommen noch die Steuern, sinn für den 1.8er ca. 120€ im Jahr.

        da ich meistens Strecken von 40-50km fahre ich ichn Durchschnittsverbrauch von ca. 7,5l (beim normalen fahren, .. also kein Bleifuss )

        Mhh noch andre Dinge zum GTI... also ich kann nur sagen .. ET ISN HAMMERGEILES AUTO .. einfach einsame Spitze ... der fährt wie ne 1 .. da kommt sogarn 320d oder A4 ned mehr mit
        Joo alles schön und gut! Aber ich möchte 1000€ im Jahr für das Auto NICHT ausgeben! ISt mir zu viel!

        Danke an euch noch mal!

        MfG
        BlueRacer


        hehe =) ja wenig issed ned datt stimmt, aber datt iss ja auch die Vollkasko ... die Teilkasko würde für datt Auto dann um die 600€ kosten


        Dragracer
        • Themenstarter

        bei einem GTI MUSS man Vollkasko nehmen!
        Für den Fall, dass man den Wagen in den Graben fährt!

        MfG
        BlueRacer


        gelöschtes Mitglied

          Würde ich auch sagen .

          Habe meinen auch auf Vollkasko .

          Habe einen schlag nur auf der hinteren Achse auf der Bahn bekommen und das war eben ein Schaden von 4000€ . Kopfairbag / Seitenairbag auf und Achsschenkel Krumm . Dazu neuen Himmel und Sitz .

          Hätte nie gedacht das durch so einen Schlag der Airbag auf geht .

          Und wenn man da keine vollkasko gehabt hätte dann gute Nacht .

          grüsse


          Dragracer
          • Themenstarter

          Zitat:

          ...
          Habe einen schlag nur auf der hinteren Achse auf der Bahn bekommen und das war eben ein Schaden von 4000€ . Kopfairbag / Seitenairbag auf und Achsschenkel Krumm . Dazu neuen Himmel und Sitz .

          Hätte nie gedacht das durch so einen Schlag der Airbag auf geht .
          ...

          Man muss ja nicht mal Unfall bauen!

          Aber Spass bei Seite, bei teureren Fahrzeugne lohnt sich das schon!

          MfG
          BlueRacer


          polotreff.de
          #16 - 28.05.2007polo gti im unterhalt + steuer polo 9n gti kasko polo gti unterhalt kosten fährt wie ne 1 polo 6r unterhalt was kostet der der neue polo gti an unterhalt 6n gti unterhalt polo gti im unterhalt vw polo iii unterhalt polo gti 9n unterhalt wie teuer ist der polo 6n 1,4 im unterhalt polo gti kosten unterhalt epc polo gti 2007 unterhalt polo 6n2 vw polo 86c unterhalt wieviel kostet ein polo 9n im unterhalt unterhalt eines vw polo 9n polo gti 9n startet nicht unterhalt polo 90 ps polo 86c unterhalt ca.
          Antworten erstellen