vw teilemarkt

ABE Bonrath Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

suche ne ABE für nen Einarmwischer von Bonrath für meinen 2F!
Kann mir da jemand helfen?!

Liebe Grüße

Linda



soweit ich weiß gibt es für die bonrath einarmwischer keine ABE, müsste aber eigentlich ein Tüv teilegutachten zur problemlosen eintragung dabeiliegen , als du dir den wischer gekauft hast?! Ansonsten Ruf bei bonrath an und frag dort nach ob die sowas bei sich rumliegen haben oder geh zum tüv deines vertrauens und frag nach ob die nicht auch ein gutachten dafür auf lager haben, der tüv hat ja meistens ne eigene datenbank mit abe's und gutachten etc....
Verbessert mich wenn ich falsch liege


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke aber du liegst falsch

Leider wurden hier die anderen Beiträge gelöscht!
Habe bereits eine ABE bekommen

Aber danke für die Mühe!



gelöschtes Mitglied

    Hallo bräuchte auch ne ABE könnten Sie mir die zuschicken?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gib mir deine Mail addy dann kriegste


    gelöschtes Mitglied

      Freak.Florian@t-online.de
      schon mal im voraus ds besten dank


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ach is doch kein Thema, wofür gibbet denn das Forum hier


      hi

      ich bräuchte auch wohl noch die ABE für den Bonrath...
      Also wenn mir den doch jemand schicken könnte wäre echt nett..

      karsten.b@onlinehome.de

      gruß karsten


      gelöschtes Mitglied

        bräuchte auch mal bitte dringend die abe

        snoopzz@gmx.de



        hi, ich bräuchte auch gaaaaaaanz dringend dieses gutachten bzw. die abe

        wenn jemand eine hat, bitte an webmaster@terrortune.de schicken.

        danköööööö


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied

            Hallo suche auch eine Abe für den einarm wischer von Bonrath für mein Polo wenn jemand die hat dann bitte zusenden.

            Braumann401@hotmail.com

            Danke im Voraus


            *schieb*

            brüchte auch noch ein ABE für den Bonrath Wischer...!

            webmaster@G60-Polo.de


            Danke...!


            viele Grüße


            is schon älter aber ich brauch eauch eine danke iom vorraus

            SRFreak@gmx.net

            paeace orgy


            gelöschtes Mitglied

              unterwegs


              Hallo an alle

              Ich habe nun endlich meinen Bonrath Einarmwischer an meinem süßen
              das war aber eine mega arbeit bis der dran war...

              jetzt meine frage: ich habe den auf der fahrerseite stehen... aber möchte den lieber auf der beifahrerseite... nur wie geht das? die beschreibung von bonrath ist sowas von scheisse :/

              wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet und wer lust hat kann mir gerne mal ein bild von seinem schicken egal ob wischer rechts oder links würde mich freuen... Linzii@web.de

              liebe grüße und danke schonnmal


              wenn jemand so nett ist der mir auch ne abe fürn eaw schickt?
              polo_style175@freenet.de danke


              seit wann gibts dafür abes? ich hab ne original gekauft und da war für meinen nur nen gutachten dabei aber eintragen war kein problem da ich das mit fahrwerk etc gemacht hatte


              brauche auch abe, wäre lieb wenn ihr die mitschickt, wer eine hat....

              Linziii@web.de


              achja, wo sollte denn normalerweise der wischer sein? rechts oder links? weil wenn mein bonrath auf die beifahrerseite kommen würde, dann würde ja das "by bonrath" auf dem kopf stehen...

              hilfffeeee


              So ich hab den Wischer auf der Fahrerseite, hat den Vorteil, dass bei Regen das Wasser vom Fahrtwind nicht wieder hochgedrückt wird. und man kann den Schriftzug lesen. Laut Gutachten is es egal ob er rechts oder links unten liegt. ich hab das TGA vom Bonrath SW-5 bei interesse bitte pn mit email adresse

              Gruß Karsten


              ich hab da noch n aero cover von im carbon look war dabei das kannman dann dadrauf kleben oderr schrauben


              ja so n carbon teil hab ich auch, aber das hässlich
              ich will den wischer nämlich die tage in wagenfarbe lackieren... aber ich muss das "by bonrath" weg bekommen ^^
              will den links haben... grr

              was wird denn öfter gemacht?! links oder rechts? was is in der regel beliebter?
              weil bonrath muss sich ja eigentlich was dabei gedacht haben, wie die den schriftzug dadrauf machen oder?

              liebe grüße


              ich hatte den ein jahr lang auf der beifahrerseite stehen und es gefällt mir bei regen besser, wenn er auf der fahrerseite liegt


              ich hab ne auffer fahrerseite wie man auf den bildern ja sieht.... find ich besser , mittelstellung isja leider nich erlaubt


              gelöschtes Mitglied

                hm schickt überhaupt jemand das gutachten durch die gegend oder bin ich der einzige ? ^^ wenn ja dann nehm ich langsam geld


                gute idee


                gelöschtes Mitglied

                  moin
                  hat jemand noch so ein gutachten für den einramwischer?

                  bräuchte ganz ganz dringend eins

                  webdenico@web.de

                  danke schonmal


                  hast post


                  Hallo brauche dringend ne ABE für denn Einarmwischer! Falls jemand eine hat und es keine umstände macht könnted ihr mia das an folgende Email addy schicken?

                  Pit_Bull_Germany88@hotmail.de Danke schonmal im vorraus MFG


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi Leute, bin neu hier...

                    brauch auch dringend ein Gutachten füer den einarmwischer, für welches Modell ist erstmal egal, am besten für 6N

                    danke im Voraus!

                    deppele@aol.com


                    polotreff.de
                    #31 - 30.04.2013einarmwischer bonrath abe gutachten abe bonrath einarmwischer bonrath einarmwischer beim tÜv eintragen bonrath gutachten einarmwischer einarmwischer gutachten gutachten für bonrath scheibenwischer abe bonrafh bonrafh abe teilegutachten bonrad bonrath einarmwischer, gutachten bonrath einarmwischer abe polo bonrath einarmwischer teilegutachten gutachten hartge einarmwischer abe bonath gutachten bonrath einarmwscher einarmwischer bohnrath abe polo 6n einarmwischer abe gutachten www.einarmwischer.de polo 2f bonrath abe
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen