vw teilemarkt

*Update* neue Bilder ;)

tENs'
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde !

Nach langer Zeit bin ich nun endlich mal dazu gekommen diesen Thread zu schreiben.
An meinem Polo haben sich ein paar Sachen verändert und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich habe mir bei der „VoCa GmbH“ die Styling Stoßstangen bestellt.
Die Front ist bereits grundiert gewesen, bei der anderen musste das noch gemacht werden.
Die Stoßstangen waren ziemlich passgenau bis auf ein paar arbeiten hinten. Da musste ein bisschen was weggeschnitten werden und mit dem Heißluftfön gebogen werden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe mir das Renngitter von “ATU” geholt und an den Öffnungen mit Hilfe einer Metallschere angepasst. Kann ich nur empfehlen wenn man Zeit und geduld hat (ca. 3,5 Stunden arbeit). Das Gitter ist feinmaschig und man kann kaum durchschauen, man muss es nur richtig rum anbringen. Dann Gitter einsetzen mit Draht festziehen und dann kleben.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Als neue Lippe habe ich mir eine Golf 3 Gti Lippe geholt (8€ ebay). Diese war ca. 15cm zu lang und die Rundungen „zu eckig“ :P . Ich habe sie in der Mitte gekürzt (nicht außen) weil man meiner Meinung nach die Rundungen besser bearbeiten konnte. Also ordentlich mitm Heißluftfön gebogen. Auch das hat viel Zeit gekostet, weil ja später schließlich auch gut aussehen soll . Die Halterungen passten nur teils, d.h. ich habe noch 4 Schrauben benötigt.
    (Mir ist erst später aufgefallen, wenn man sie in der Mitte kürzt passt sich die Wölbung der Lippe perfekt an der großen Öffnung in der Stoßi an )


    Noch eben Alle Roststellen abgeschliffen und mit Rostschutz gelackt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Lippe von hinten mit einen Rausgeschnittenen Teil der Lippe mit 2 Komponenten Kleber verklebt. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Noch neu sind die
    Rückleuchten Hella 6n2 Led Silber (Danke Fozzy), die Seitenblinker von FK und die verchromten Felgendeckel.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar












  • soviel les ich mir nich durch sorry...

    aber da bin ich nen halben tach dran....

    bilder hättens auch getan....


    tENs'
    • Themenstarter

    den klick nur auf die Bilder :P



    jau aber sieht schon schick aus dein polochen....


    ohh wow geil
    sieht echt gut aus dein polo.. und durch lesen kann man es auch. sieht nur viel aus,. geht aber schnell


    für denn altag is es okay


    hey,
    echt super arbeit, und sieht echt sehr geil aus

    auch die rückleuchten gefallen mir sehr gut.

    hab nichts auszusetzen

    mfg.. StyLe6N


    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir gut der grüne
      schön dezent und nicht zu protzig

      weiter so


      tENs'
      • Themenstarter

      Danke Jungs !



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Kompliment... gute Arbeit! Schön dezent und gleichsam wirkungsvoll!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen