vw teilemarkt

1m langen Schlüsselkratzer entfernen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

irgendeine kleine dreckige Filzlaus hat mir gestern abend einen ca. 1m langen Kratzer auf der Beifahrerseite gemacht ...

Ich vermute stark das es sich um einen Schlüssel gehandelt hat. Ausversehen ist das nicht passiert.

Der Kratzer ist zum glück nicht so tief, aber er ist da... Ich habe ne Silberne Metalliklackierung.

Nun die Frage... gibts ne möglichkeit den Weg zu bekommen ohne die komplette Seite neu lackieren zu lassen?



kann die 3M schleifpaste und feinschleifpaste empfehlen! aber schlüsselkratzer? evtl. anschleifen und dann polieren!

mfg timo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sind leider doch ziemlich tief... da hat schon jemand gut gedrückt mit einem Schlüssel... sind nicht so kratzter die mal ausversehen passiert sind. Das ist echt absicht gewesen...



gelöschtes Mitglied

    Dann wirst wohl ein wenig großflächig schleifen müssen, dann beilackieren.

    Und danach mit Schleifpaste die Übergänge und den Nebel rauspolieren.

    Je nachdem wie tief der Kratzer ist, solltest aber vorher noch rostschutz grundieren.


    würde zuerst den Mistkerl aufsuchen und ihn erstma zerrupfen. Da werd ich total Aggro bei sowas. Bei meinem alten 86c den ich auch gepflegt und gehegt hatte ist auch einer mal lang, hätt ich gewusst wers war, dann wär aber was los gewesen. Habs bei mir nur mit Polieren versucht hat leider nicht wirklich geholfen. Musste wohl oder übel schleifen, wie es meine Vorredner schon sagten.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      würde zuerst den Mistkerl aufsuchen und ihn erstma zerrupfen. Da werd ich total Aggro bei sowas.



      bla bla bla..... gibt dann ne schöne anzeige wegen körperverletzung wenn nicht sogar schwere körperverletzung... wenn der n netten anwalt einschaltet kannste im schlimmsten falle mit versuchtem totschlag rechnen, je nachdem was du mit dem anstellst.....

      ist zwar ärgerlich sowas aber denkt mal über die konsequenzen nach wenn ihr einen dabei erwischt...


      aber immer wieder amüsant zu lesen was leute machen würden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      -vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit-

      Naja ich denke ich werde mal den Lackierer meines Vertrauens aufsuchen. Mal schauen was er vorschlägt.


      polotreff.de
      #8 - 24.05.2007ersatzschlüssel vw polo 9n1 kratzer lack entfernen schlüssel schlüssel kratzer enfernen lassen tiefe schlüsselkratzer fahrerseite kratzer entfernen+rot+polo tief kratzer entferner hlüsselkratzer entfernen schlüssek kratzer entferneb lassen wie teuer schlüsselkratzer auspolieren site:polotreff.de türverkleidung ausbauen polo 9n1 schlüssel kratzer aus autolack entfernen polieren schlüsselkratzer polo 6n seite mit schlüssel zerkratzt schluessel kratzer entfernen schlüsselkratzer+entfernung kratzer schlüssel entfernen mittel wie schlüsselkratzer im lack entfernen "kratzer von schlüssel" wie tief ist ein kratzer kosten für langen kratzer in beifahrerseite
      Antworten erstellen