vw teilemarkt

querlenker?

polo_steve
  • Themenstarter

also habe volgendes problem beim gas geben zieht meine auto nach links und beim gas weg nehmen zieht der wieder nach rechts...hatte das schonmal und da war derquerlenker ausgeschalgen bzw das gummi...habe gedacht jetzt ist es wieder so aber er ist nicht ausgeschlagen
was kann das bitte sonst noch sein?
bitte um HHHHIIIILLLFFEEE!
steve



polo_steve
  • Themenstarter

hauptsache VOLGENDES mit V...sorry war was in eile


spurstangenkopf vielleicht ?



oder traggelenk aber ehr spurstangenkopf.


gelöschtes Mitglied

    Sorry wenn ich das ganze erweitere, aber habe das selbe Problem an einem Polo 6N BJ 94.

    Die bereits erwähnten Komponenten wurden bereits erneuert, allerdings ergibt sich das Phänomen sporadisch nach wie vor.

    Der Lenkeinschlag ist gefühlt! mal etwas mehr und mal etwas weniger, und das allerdings nur bei rechtseinschlag der Räder.. die Werkstatt und ich sind echt ratlos..., aber da wir ja hier ein paar 6N Proffessoren haben bin ich recht zuversichtlich, das ihr ein paar Ideen habt..

    PS: es geht nicht um mein Auto sondern um einen 6N


    hmmmm.....

    also wenn das auto beim gas geben nach rechts oder links zieht dann kann das nur :

    falscher reifendruck
    Querlenker
    Traggelenk
    Spurstangenkopf

    sein.

    ich kann mich auch irren aber kannst ja mal das auto hoch bocken und mal an den komponeten wackel (rütteln) sollte sich nichts bewegen.

    und beim querlencker kannste mal schauen ob die gummis durch sind.

    is halt komisch das das nich immer so is !? (vielleicht haste auch schlechte straßen^^)

    bin mal gespannt was die anderen schreiben.

    wenn das problem gelöst hast dann poste mal die uhrsache.

    mfg rene


    gelöschtes Mitglied

      Also Querlenker neu und Reifendruck ist auch in ordnung, tippe auch jetzt auf die Traggelenke, an die habe ich bis jetzt auch noch nicht gedacht


      poste dann mal was es war, bin neugierig.


      polo_steve
      • Themenstarter

      also ich weiss jetz was es bei mir ist
      sind die spurstangenköpfe und das radlager....



      na das geht ja noch ausser radlager die sind teuer aber der rest kannste ja alein machen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen