vw teilemarkt

klicken !?!?!?

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

tacho beim polo von meiner freundin klickt es so merkwürding als wenn man nen blinker setzt wat aber in dem moment nciht der fall ist!
kann dat nen relai sein?



hab ihr den heckwischer entfernt?


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

nein der ist noch da aber der geht im moment nciht kann dat daran liegen dat der versucht wurde zu betätigen?



gelöschtes Mitglied

    also ein kumpel hatte das auch jedoch hatte der den heckwischer abgebaut aber wenn du sagst dass der nicht mehr funktioniert würde ich glatt mal schätzen dass es das relais von dem heckwischer is... drück einfach mal einmal auf den knopf drauf wo man den wischer an und ausstellen kann dann müsste das aufhören


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    jo danke so ist es habs gerad mal ausprobiert jetzt müsste ich nur noch wissen hat noch einer nen heckscheiben wischer motor und welches relais dat ist ...


    heckwischermotor habe ich letztens bei ebay verkauft. musste mit ca. 30€ für einen gebrauchten rechnen... welches relais das ist weiss ich nciht. im zweifelsfall den VW mann fragen


    moin ich habe auch das klicken und ich habe meine heckscheibenwischen entfernt wie bekomme ich das klicken weg
    Mfg Flo


    Zitat:

    moin ich habe auch das klicken und ich habe meine heckscheibenwischen entfernt wie bekomme ich das klicken weg
    Mfg Flo


    einfach den hebel betätigen der für das ein/ausschalten des heckwischer zuständig is...dann hört das auf


    gelöschtes Mitglied

      japp genau einfach auf den knopf für den hinteren heckwischer drücken damit der aus ist oooooder das relais dafür ausbauen...



      ich hab noch einen heckwischermotor fuer den 6N rumliegen ... bei interesse schickste einfach ne pn ..


      Antworten erstellen