vw teilemarkt

Auspuff schlägt immer an stossstange un

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hallo leute brauche mal eure hilfe,

habe mir einen ovalen dtm geholt und ich wollte erstmal fragen wie der genau sitzen muss? muss der knick im prinzip an der stossstangenkante sein?

und dann habe ich das problem das der auspuff bei straßenunebenheiten immer an den auspuffhalter oder gegen die stossstange halt....was kann ich da machen, ich habe normale auspuffgummis, brauch ich da andere oder so. ich weiss mir nicht zu helfen. der wackelt sowieso so beim fahren, und mein fahrwerk ist nicht gerade weich. also bitte helft mir......das ist wirklich nervend :( :( :(

gruß
kevin



kann die auspuffgummis vom Golf2 (Country glaube) empfehlen ... dann sollte sich da nich mehr viel bewegen.


Hallo,
das Problem hatte ich auch...Du hast verschiedene Moglichkeiten!
Wie viel Luft hast du denn noch?Liegt der Auspuff immer an?

Mfg



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

nein der liegt nicht an....ist ca. 1cm spiel ....


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Zitat:

kann die auspuffgummis vom Golf2 (Country glaube) empfehlen ... dann sollte sich da nich mehr viel bewegen.


ok, und wie befestigt man die , ganz normal an die haken?


Kenn ich...hab allerding n "bissi" anderen ESD dran
Nimm die Gummies vom Golf 2. Sind die gleichen wie beim 2F nur bissi steifer. Befestigt werden se wie beim 2F auch. An den Hacken unten.
Ich mach mir jetz ne Strebe vom Unterboden zum Puff-Rohr dran, denn is des Ding bombig. Flexstück selbstverständlich auch


gelöschtes Mitglied

    ich hab des Problem auch. Musstest du deine Stoßi ausschneiden oder liegt des Rohr unten an der Stoßi an! weil ich musste meine Stoßi ausschneiden und hatte dann eben des geschepper!
    Hab dann nen Gummi zwischen Stoßi und Rohr, dann war endlich Ruhe
    Sehen tut mans net mal...


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    Zitat:

    ich hab des Problem auch. Musstest du deine Stoßi ausschneiden oder liegt des Rohr unten an der Stoßi an! weil ich musste meine Stoßi ausschneiden und hatte dann eben des geschepper!
    Hab dann nen Gummi zwischen Stoßi und Rohr, dann war endlich Ruhe
    Sehen tut mans net mal...


    ne ausschneiden denke ich muss ich nichts, es its ca 1cm platz zwischen stossi und esd...wie meinsten dass du hast ein gummi um rohr und stossi gemacht?

    geht das wohl auch so ..in der mitte zwischen den beiden haken ist doch dieser schwarze noppen....kann man da keinen größeren drunter machen oder so , dass der halter des esd dann dranliegt und er nicht mehr nach oben kann?

    danke für eure hilfe....weiter so

    gruß kevin


    Ja die Gummis kommen an die ganz normalen Aufnahmen dafür ... sind halt ordentlich straff die Dinger, merkt man schon beim drunter machen

    Bei diesem schwarzen "Gumminoppen" in der mitte zwischen den Beiden Haltern hab ich einfach noch was drauf geklebt (hatte hier noch solche kleinen Gummimatten mit Klebefläche) hab damit ungefähr 2cm ausgeglichen so das kein platz mehr dazwischen ist. Passt, klappert nix mehr.



    aloha....

    ich hab nen supersport esd mit nem sau blöden endrohr und ich hab ein ganz anderes problem der hengt so sau tief...!

    also das mit den Golf gummis gefällt mir schonmal wird aber nicht viel ändern weil ich bekomm ihn nicht so hoch das er nur in die nähe der stoßstange kommt weil die halterung für die gummis auf dem esd so "hoch" ist und weil die dumme sau press an der achse sitzt! also das stückchen rohr am esd sitzt an der achse!

    und deswegen kann ich den nicht höher hengen was habt ihr für (preislich ähnliche) esd´s bei denen das irgendwie anders ist? oder habt ihr vllt. bildern von euren? also im ausgebauten zustand?

    Gruß und Dank shconmal an euch!


    Gut sind die Auspuffgummis von BMW 318i E30.Hab ich im QP.Da wackelt nix mehr.


    polotreff.de
    #12 - 22.05.2007auspuffgummis golf 2 ? auspuff gummis golf 2 auspuff gummi auspuff schlägt an heckschürze country golf auspuff gummi stossstange für auspuff ausschneiden wie viel platz muss zwischen auspuff von der stossstange sein golf 3 auspuff schlägt auspuff kommt gegen stoßstange auspuff stoßstange fiesta jd3 aupuff schlägt an stoßstange auspuff steht über die stossstange auspuff stosstange auspuffgummi golf2 +auspuff+zu+nahe+an+stoßstange auspuff schlägt auspuff schlägt an anhängerkupplung auspuff klappert an stossstange auspuff schlägt an gefährlich duplex auspuff schlägt an stoßfänger
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen