vw teilemarkt

Radbolzen

->Polo6N<-
  • Themenstarter

Geht das überhaupt das Radbolzen irgendwo am ende schleifen?



wenn die zu lang sind , ja (bei trommeln 100%)

siehe Wl Motorsport bei den Tuning Sünden.Da fällt einem nix mehr zu ein!


->Polo6N<-
  • Themenstarter

quiescht aber bei den scheiben...keine ahnung was das sonst sein könnte



normalerweise hast du hinter den scheiben genug platz... also da dürfte nix schleifen!

seh mal hinten nach!

oder schilder einfach dein Problem etwas genauer!
vllt. klappt das dann mit der Hilfe


->Polo6N<-
  • Themenstarter

also ich habe heute mein gewindefahrwerk eingebaut..aber das fahrwer hat an mein reifen geschliffen....also habe ich mir schnell 10mm spurplatte vorne reingebaut,damit die sache nicht mehr schleift....schließlich musste ich noch längere bolzen kaufen gehen damit die ganze sahe auch hält......so nun wollte ich losfahrem um zutesten ob irgendwo was schleift....man hörte immer son leichtes quietschen....deswegen wollte ich wissen ob es die radbolzen sein könnten


mach doch einfach mal die anderen Bolzen rein die du vorher drin hattest..dürften ja kürzer sein..und für ne runde um Block reichen die aus!Dann weiste genaueres!

Tip trozdem auf hinten..aber dann wäre ein großer schaden vorprogramiert! zerreist dir die ganze trommel wenn die zu lang sind!(muessten dann auch blockieren)

wie sieht es den mit dem Reifen aus? schleift der evtl. an der radhausschale oder sonst so (auser am fahrwerk wie du sagst) ?

grezz


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../85809.html

    Einmal reicht.Das nächste mal bitte aufs richtige Forum achten.

    Freundlichst,Frank


    Das Thema wurde geschlossen.