vw teilemarkt

Ich verlasse euch bald ... : )

Grim
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde!

Ich komm direkt zur Sache ...

ich werde mich von meinem geliebten Polo trennen und ein BMW E30 320i Touring wird demnächst seinen Platz einnehmen. :'(

Meine Eltern schenken (!) mir den Guten und da muss man einfach .. naja.. mein Vater bekommt den Polo.. so bleibt er wenigstens in der Familie.

Ich hoffe, Euch in ein paar Jahren wieder durch meine Anwesenheit mit Fragen nerven zu dürfen ... wenn ich Hilfe brauchte, war die Community immer da (wenn auch nur meist als stiller Mitleser meinerseits). Ich hoffe, ich finde ein BMW Forum, das sich Euresgleichen als Vorbild genommen hat.

Bis später :( ... Grim



80298644_3.jpg
80298644_3.jpg

gelöschtes Mitglied

    320er sind gut - hab ja auch einen - der polo ist nur der rennwagen


    Andis BMW 320 32.JPG
    Andis BMW 320 32.JPG

    Grim
    • Themenstarter

    Wie geil !

    Der Polo ist einfach ungeschlagen. Selbst meine Freundin (Nissan 100NX) will ab und zu mal Polo fahren. Das Teil ist einfach nur geil.

    Aber muss ehrlich zugeben, daß ich mich auf den BMW freue.

    Naja ... den hol' ich mir in ein paar Jahren wieder!

    PS: Schicker Wagen.



    gelöschtes Mitglied

      jo danke, fahr damit viel langstrecke auf der autobahn.


      gelöschtes Mitglied

        Viel Spaß damit.
        E30 ist immer gut. Wäre mir nur zu teuer. (Öl u. Sprit)


        gelöschtes Mitglied

          Ich mag keinen BMW :(
          Wie kann man den gegen nen Polo tauschen?

          Naja egal! Aber wieso willst den Polotreff dann verlassen? Muss doch net sein


          gelöschtes Mitglied

            und tschüss.....


            gelöschtes Mitglied

              wie nett




              gelöschtes Mitglied

                och naja....

                er kriegt n scheiß-auto und will uns verlassen... was soll ich da noch romane schreiben ? da wird freundlich und tschüß gesagt und gewunken und gut is.... wäre das böse gemeint gewesen hätte ich wahrscheinlich keinen smiley dahinter gesetzt bzw gar nichts geschrieben...



                Naja also hab nichts bmw oder so, aber der e30 sieht ja mal ziemlich bescheiden aus lack nimme grad gut orginal eh recht häßlich.... Wenn aus dem was machen willst aufpolieren felge fahrwerk und auspuff sonst ist des auto unfahrbar meine ansicht!


                gelöschtes Mitglied

                  @ PoloHobbit: War doch nur Spaß von meiner Seite!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    @ PoloHobbit: War doch nur Spaß von meiner Seite!


                    ach sooooooooooooooooo


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Naja also hab nichts bmw oder so, aber der e30 sieht ja mal ziemlich bescheiden aus lack nimme grad gut orginal eh recht häßlich.... Wenn aus dem was machen willst aufpolieren felge fahrwerk und auspuff sonst ist des auto unfahrbar meine ansicht!


                      ist geschmackssache. ich find den E30 sehr lecker. Hat halt einfach was!
                      Die Farbe ist natürlich nit so passend.. aber das lässt sich ja ändern.
                      felgen? Och geht.. find die orginal alus garnet so schlimm.
                      fahrwerk? quatsch..besser als beim polo.
                      auspuff? Naja..Dönertaxi lässt grüßen.


                      gelöschtes Mitglied

                        Hau doch ab. und

                        Gruß

                        G-Meister


                        Grim
                        • Themenstarter

                        Wat seid ihr alle lieb!


                        verräter


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen