vw teilemarkt

Möglich?

Woeges
  • Themenstarter

Ich habe bei meinen Polo jetzt 40/40 Federn verbaut. Mit 185/55/14 Reifen.

Kriege ich mit einen 60/60 Fahrwerk problemlos 195/45/15 Reifen samt Felgen drauf?

Werden übrigens diese Felgen?



R021-29m.jpg
R021-29m.jpg



Breite und ET der Felge wären auch nicht schlecht


Woeges
  • Themenstarter

SY

ET 38

Breite 6,5 x 15 Zoll

Reifen: 195/45/15 Vredestein Sportrac 3

Fallen so schmal aus da ich leider nur 78 Dieselps habe.




60/60 wir schon knapp. Solte aber noch gehen. Obwohl man das pauschal nicht sagen kann da jedes Fahrwerk sich anders verhält! Manche 60er sind schon fast 80 und billige Fahrwerke setzen sich meistens mehr als ein Markenfahrwerk!

Nimm doch 15er Borbet x8 black kommt bestimmt gut!


Woeges
  • Themenstarter

Dann mache ich notfalls Federwegbegrenzer rein. Hat mein Spezl auch.

40er Vogtlandfedern bei einen Golf 4 sind mittlerweile schon 55er.
Hat mit seinen 225/40/17 schon das halbe Radhaus weggeschliefen.


Woeges
  • Themenstarter

hast du von denen mal ein Bild.

Möchte bei Felgen mit schwarzen Akzent bleiben da Dach, Motorhaube, alle Türgriffe, Grilleinsatz und Dachspoiler in tiefschwarz uni lackiert wird. Der Rest wird wieder in original Flash Rot gelackt.



Federwegsbegrenzer als Fahrwerksersatz

Lieber mehr ausgeben ,bevor das Auto Totalschaden ist! Wenn du noch einen Unfall damit verursachst kommts schön teuer, da hättest du dir 5 schöne Gewinde kaufen können!
Hatten in letzter Zeit schon öfters diese Fälle!




www.borbet.de

und dann X8 black


Woeges
  • Themenstarter

kannst du die mir bitte an mein Auto faken?




Sorry,zum faken hab ich kein Programm! Sieht bestimmt gut aus,glaub´s mir


Woeges
  • Themenstarter

Bin mir nocht nicht sicha da ich die Dezent scho live auf meinen Wagen gesehen habe allerdings mit 40er Federn.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen