vw teilemarkt

Feder gerostet und gebrochen?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

ich hätte mal eine frage, und zwar fährt die schwester meines Kumpels einen 6N2 Bj.n 2001 ....

wenn sie mit ihrem polo durch kanaldeckel bzw schlaglöcher gefahren ist gabs nen komisches geräusch als wäre irgendwo ne auspuff schälle lose aber nur ganz kur kam aber meines erachtens eher mittig unterm auto ... sie war jetzt in ner werkstatt und die ham dann schon gemeint müsse am federbein liegen ...

jetzt wurde feder erneuert und die alte war angerostet und gebrochen...

jetzt meine frage wie kann das sein bei dem bj das ne feder anrostet und bricht `? und vorallem warum merkt man beim fahren keinerlei veränderung kann das sein `?! es lag noch eine kugel unterm auto bisschen kleiner als ne murmel was könnte das gewesen sein `?!

Mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen