vw teilemarkt

hupe vom audi, passat etc.

vw-schwein
  • Themenstarter

hi!

finde die 6n hupe etwas lächerlich! ich will so eine von audi oder den neueren passt etc. modellen!

kan man die im polo ohne große änderungen verbauen!?

also ist an denen evtl. sogar der gleiche stecker wie an der jetztigen?

mfg



vw-schwein
  • Themenstarter

keiner?


ich schließ mich mal an...

meine pipihupe nervt mich auch...da muss was großes her, hauptsache keine fanfare,sondern original und laut



gelöschtes Mitglied

    LKW Hupe Kriegst ja bestimmt auf jedem guten Schrottplatz und laut genug wird die auch wohl sein Außerdem dürfte das Platzmäßig auch wohl noch zu bewerkstelligen sein

    mfg borsti


    gelöschtes Mitglied

      Also das mit dem Stecker sollte ja wohl kein Problem sein. Geht ja eh nur + u - hin.

      Und das vom passen oder nicht. Da verlängerst das Kabel, baust dir ein Halter und setzt das Teil wie du willst.


      lkw hupen laufen übern kompressor! und ich würds auchnicht übertrieben...


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Ich meinte auch nicht die LKW Hupe sonder die im Thread erfragte
        Audi oder Passat Hupe .

        Und zudem kostet ne LKW Hupe 800€ rum.


        Einfach Doppeltonfanfare vom Passat.

        Passt mit original Stecker, musst da nur noch zusätzlich kabel legen und nen zweiten Stecker haben. Aber das ist ja kein Ding.

        mfg
        Dennis


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ich hab lupo gti drin - das gleiche un macht schön laut - da schauen die immer blöd wenn der kleine lärmt



        ich bau mir nach dem tüv meine italinänische fanfahre ein is von nem alten bus der ton is geil doppelrohr mit kompressor wird schön verbaut das die bullen das net sehen und dann em 2008 kommtse im dauerzustand zum einsatz


        meine finde ich auch zum

        was für eine von vw oder audi kann man noch empfehlen?

        hätte eine vom tt roadster an der angel, wäre die was


        was würde denn die vom lupo neu kosten?

        oder die vom passat, für was muss man da ne neue strippe nachziehen?

        könnt ihr noch noch ne hupe empfehlen?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ~80 eus hab ich neu bezahlt


        gelöschtes Mitglied

          Diese Doppeltonhupen gibts doch in jedem autoteile laden , rund 20-30 Euro.
          Plus und Minus an ein Relai und vom Relai an den tieftöner und an den hochtöner , fertig !


          weiß jamand zufällig wie sich die hupe vom tt roadster anhört?

          haben die audis eigentlich ne extra hupe für die alarmanlagen? weil ich hätte eventuell eine an der hand...


          gelöschtes Mitglied

            Genau... schön an das Relais denken... sonst brennt dir der Hupenkontakt weg. 1 Hupe hat immer hin um die 70 Watt, eine Doppelhupe demzufolge 140 Watt.

            --
            Ich habe mich bei meiner Zweitonhupe für Hella entschieden. Knapp 30 Euro der Satz inklusive Relais.


            gelöschtes Mitglied

              Add...

              Der Witz: "Ich hab mir heute zwei Hupen gekauft!" ist alt. Den habe ich in den letzten Wochen schon mehr als einmal zu hören bekommen.


              polotreff.de
              #18 - 14.06.2007audi hupen wo befindet sich die hupe beim lupo vw passat wie ändere ich den hupton hupe relais tt doppelhupe vw 9n polo auto alarmanlage audi exra hupe vw passat schliess quittungston doppeltonhupe lupo gti audi hupe an polo 6n hupe laut vw audi hupenrelais audi audi hupe im polo anschlußstecker audi hupe vw lupo hupe lautstärke audi hupe bei polo hupenknopf audi tt hupton audi preis für vw-passat hupe passat alarmanlagen hupe ausbauen hupe fanfare vw passat
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen