vw teilemarkt

Hab endlich angefangen

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

Sooo...
Hab endlich ma angefangen meinen polo aufzubauen...
Hier paar bilder



21052007199.jpg
21052007199.jpg
21052007196.jpg
21052007196.jpg
21052007190.jpg
21052007190.jpg

Dezent... Gefällt mir suppa!


Ich seh schön das wird was Schönes! Die Farbe gefällt mir auch... viell. liegts daran das ich sie auch hab!



gelöschtes Mitglied

    Nicht schlecht


    weniger is eben manchmal mehr,sieht jut aus mit den bbs !


    ja echt chick!


    sehr schick


    Wenn man anfängt isses meistens dezent
    Ne, gefällt mir auch sehr gut.


    woooLLi
    • Themenstarter
    woooLLi's Polo 2F

    nee bleibt dezent.
    nur die ganzen löcher von blinkern, emblemen usw. müssen noch zugeschweißt werden.
    nächsten winter werden felgenbetten noch poliert & vielleicht unterteil der stossis in wagenfarbe.
    ahhso & nich zu vergessen ne edelstahl auspuffanlage mit 76mm s-rohr.
    also alles so ziemlich original gehalten.



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Weiter so...! Bleib Deinem Stil treu!


    wird doch was.....


    Geil!


    woooLLi
    • Themenstarter
    woooLLi's Polo 2F

    soo hab jetz auch bilder ins profil geladen.
    unter anderem ein bild wie der 165/50er auf den 6,5ern kommt & meine probemontage von s1-edition 9x15" ET-01.
    Naja bin froh das dann doch die rm's geworden sind.


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      hast du noch ein Bild von Vorne,bzw hinten?!...Wie siehts mit dem Eintragen aus?! keine Probleme?!...
      Was hast du für einen Satz gezahlt Gummis gezahlt?!
      grüße...


      woooLLi
      • Themenstarter
      woooLLi's Polo 2F

      hey mitm einragen gabs absolut keine probleme. felgen über kba und reifen mit freigabe. die gilt aber nur bis 6.5" breite.
      für den satz hab ich grad ma 189€ bezahlt inkl. versand.
      werd heut nochma bilder machen.


      woooLLi
      • Themenstarter
      woooLLi's Polo 2F

      @ fibi
      nochma ne frage an dich. wie is mit dem eintragen von verbreiterten felgen. fährst ja auch die rm? oder doch rs? hab vielleicht ma vor meine an der ha auf 8" zu verbreitern.


      Jemand aus meiner neuen Heimat
      Dezenter Polo...bissl Leistung würde ihm aber noch gut tun


      woooLLi
      • Themenstarter
      woooLLi's Polo 2F

      Zitat:

      Jemand aus meiner neuen Heimat
      Dezenter Polo...bissl Leistung würde ihm aber noch gut tun


      jep das stimmt. leistung fehlt n bissl. aber da mein polo insgesamt erst 65000km gelaufen ist und der motor noch top läuft wird da voraussichtlich erstma nix gemacht.

      wo wohnst denn jetz?


      Zitat:

      Zitat:
      Jemand aus meiner neuen Heimat
      Dezenter Polo...bissl Leistung würde ihm aber noch gut tun


      jep das stimmt. leistung fehlt n bissl. aber da mein polo insgesamt erst 65000km gelaufen ist und der motor noch top läuft wird da voraussichtlich erstma nix gemacht.

      wo wohnst denn jetz?

      Ich hab in 78120 Furtwangen meine Zelte aufgeschlagen


      sieht ehr shick aus...
      fibi fährt auch rm's
      gefällt mir deine karre weiter so...


      woooLLi
      • Themenstarter
      woooLLi's Polo 2F

      soo wie gewünscht ein bild von vorne & ein svon hinten & nochn paar einfach so.
      hab heut ma meinen grill der echt extrem glänzte mattschwarz lackiert sowie paar andere teile die mir zu sehr ausgeblichen waren. hab dann noch die spritzschutzplastikdinger am hinteren radlauf entfernt.
      die tage werden auch ma die ganzen löcher in der karosserie geschlossen.


      31052007220.jpg
      31052007220.jpg
      31052007236.jpg
      31052007236.jpg
      31052007225.jpg
      31052007225.jpg
      31052007222.jpg
      31052007222.jpg
      31052007226.jpg
      31052007226.jpg

      ähh sorry , der wagen ist ja echt schick , aber wer zum teufel hat dir die schlaggewichte auf das Felgenbett draufgeschlagen?

      das ist ja mal das NO GO schlecht hin auch solchen felgen sich sowas überhaupt zu erlauben!


      woooLLi
      • Themenstarter
      woooLLi's Polo 2F

      jep is echt scheiße. hab die reifen bei meinem "ehemaligen" reifen händler des vertrauens aufziehen und auswuchten lassen. im winter will ich die felgen polieren und danach neu auswuchten lassen. dann achte ich dadrauf das die klebegewichte innen reinmachen.

      gibt noch einige mängel die behoben werden müssen, wie das schiefe nummernschild hinten was mich derbe ankotzt. die beule in der beifahrertür & noch son paar macken.


      tu das.. hoffendlich hat er da jetzt mit der aktion nicht riefen oder dicke kratzer reingemacht...

      sonst echt schick


      woooLLi
      • Themenstarter
      woooLLi's Polo 2F

      jep die felgen sehn aus den fotos nach gutem zustand aus. sind se aber nich wirklich. sind ein paar bordsteinschäden drin und ein paar lackplatzer im bett. nur die sterne sehn eigentlich ganz gut aus.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @ fibi
        nochma ne frage an dich. wie is mit dem eintragen von verbreiterten felgen. fährst ja auch die rm? oder doch rs? hab vielleicht ma vor meine an der ha auf 8" zu verbreitern.


        Hi Woooli,

        ich hab von VW ja das Festigkeitsgutachten für die Originalfelge. Die ist im originalen 6,5 x 15. Wenn du nen TÜV-Prüfer hast, der sich einigermaßen auskennt, der kann dir die Umschüsselung ( wie ich auf 7,5 ) hinten ohne Probleme Eintragen.

        Könntest du mir eventuell die Reifenfreigabe zukommen lassen?!...Bin Schwer am überlegen, ob ich zurückschüssel auf 6,5 hinten,und mach die 165 drauf.....

        Momentan fahr ich Kumho mit 195/45/15....Aber die Reifen sind der letzte dreck.... Sobald die warm sind,fährts sichs wie auf eiern... und das mit nem G ist nicht gerade lustig. Das wa reigentlich der Grund auch,warum ich überleg andere reifen aufzuziehen.....

        Grüße


        woooLLi
        • Themenstarter
        woooLLi's Polo 2F

        klar kann ich machen. muss nur beim kumpel einscannen weil ich kein scanner hab. gilt auch nur für den 1.1er polo. steht zumindestens was von höchstgeschwindigkeit 151km/h drinne.
        kannst ja ma bei bridgestone für dein auto anfordern. bei mir war die freigabe nach 2 tagen im briefkasten.


        gelöschtes Mitglied

          Okay Super,werd jetzt erstmal bridgestone anfragen,was die da so alles haben....

          Ich meld mich bei dir, wenn die mir geantwwortet haben!

          Grüße

          Fabi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen