vw teilemarkt

Einbau Einarmwischer....aber wie ?

Laubfrosch
  • Themenstarter

Hi,
hab nen FK Einarmwischer, weiß aber nicht recht wie ich den einbauen soll!
kann mir hier jemand helfen ?

danke schon mal

Lg Basti



hi

ist da keine anleitung bei? Du musst erst mal das loch in der mitte auf den passenden durchmesser bohren, also das loch nur gößer machen weil da ist ja schon ein loch. Von deinem alten gestänge musst du den Motor ab schrauben der kommt dann auf das neue aber aufem Kopfgedreht. dann sollte zu mindest masl alles rein passen. Dann kommt aber die einstelung für das Wicherblatt das ist etwas schwieriger zu erklären. Vieleicht weiß hier noch einer weiter?

Gruß Pit


Den Motor einstellen ist gar nicht so schwierig, man muss nur ein paar Punkte beachten:

-erst mal einbauen und schauen ob alles so passt
(bei mir musste ich in der Mitte das vorhandene Loch mit einem 18ner
aufbohren - hab aber einen von Bonraht)
-dann einstellen: WICHTIG -> Motor muss auf der Ausgangsstellung stehen, am besten den Motor vom Gestänge lösen, Zündung an und einmal den Wischer betätigen. Danach den motor wieder fest ans Gestänge schrauben.
-alles wieder fest einbauen und gleich den Wischerarm in die Ausgangsposition fest anschrauben

das dürfte schon alles gewesen sein, wichtig ist nur die Ausgangsposition zu beachten!



Laubfrosch
  • Themenstarter

Also ... ich habe nu alles drin.
muss nur noch Einstellen ! danke tomkosh ... einen solchen Tipp habe ich gebraucht und gesucht !

Auch dir danke ich Pit ... allerdings musste ich das Loch nicht vergrößern, hat alles so gepasst ... aber das mit dem Motor wusste ich nich deswegen danke ich auch dir für die Antwort !



Lg
Basti


polotreff.de
#5 - 30.05.2007fk einarmwischer einarmwischer einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen