vw teilemarkt

wiechers kreuz

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hallo habe heute meinen zweiten käfig bekommen das heist nur das kreuz und die sachen die dazu gehören mir ist aufgefallen das da gar kein gutachten dabei ist sondern nur so ein dummer aufkleber kann das sein?



Jop das Typenschild...


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

und gutachten net?



gelöschtes Mitglied

    ne... normal nur aufkleber und materialgutachten! aber damit kannste eh nix anfangen!
    Schau am besten dass du ne briefkopie von jemandem bekommst! des sollte dir ne eintragung nach § 19 ermöglichen


    normalerweise bekommst das auch so eingetragen beim tüv .....fahr einfach mal hin und frag da nach ..sollte normal so gehn ohe irgendwas ...


    gelöschtes Mitglied

      ja...nach §21! Und des is unnötig teuer und unnötiger Aufwand...


      soviel teurer iss §21 doch garnet... hab für ne fahrwerkseintragung nach §21 70€ statt 50€ bezahlt... ich finde des hält sich doch noch in grenzen


      gelöschtes Mitglied

        ich zahl für §19 knappe 12 euro pro eintragung! und des hab ch mittlerweile schon von mehreren gehört! und des sind dann doch 58 euro differenz... :(


        dann sollt ich mir mal nen anderen TÜVi suchen...



        gelöschtes Mitglied

          ich glaub auch


          vorerst hab ich ja keine eintragungen zu machen... die sache mit dem turbo wird sich noch ne weile ziehen weil ich erst noch n paar andre sachen machen will und ja immernoch net klar iss ob ich nun die plakette bekomme oder net, oder weiß schon jemand was neues?


          also 12 EUro nach §19 habcih noch nie gehört...kann ich mir auch ned vorstellen, die Eintragung auf der Zulassungstelle kostet 12 Euro ^^

          LAso bei uns zahlt man fürn fahrwerk um die 40-50 Euro mit 19§ Einzelabnahme §21 ca 60-80 Euro


          @ Polo_Mädl: Du hast Tittenbonus ^^


          gelöschtes Mitglied

            des mit dem Tittenbonus streit ich auch gar net ab

            Aber ich kann dir versichern, dass ich für meine gesamten Eintragungen nicht mehr als 50 euro bezahlt hab! und mein Schein hat ein Zusatzblatt
            Die erste Eintragung 12 euro, jede weiter n bisschen was... dann kommt man mal wieder hin und lässt paar Sachen eintragen und so wird des immer billiger

            Glück muss man eben haben! Oder eben ne Frau sein


            gelöschtes Mitglied

              Den Käfig kriegste so Eingetragen und wenn nicht rufste bei Wiechers an und die Faxen dir was....ich habe
              meinen Käfig auch erweitert und muß den Eintragen lassen ohne Probleme
              Solang du keine Zelle hast kriegste den auch Eingetragen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen