vw teilemarkt

Harman / Kardon "DRIVE + PLAY" Einbaupr

dani3l
  • Themenstarter

Gut, hab mein "Drive + Play" schön für 39 Euro geschossen

Habe nun mein Handschuhfach so bearbeitet das Kabeleingänge vorhanden sind, das "Brain" schön fest sitzt und das Kabel von der Fernbedienung schön verlegt.
Mein Problem ist leider, das ich nicht weiß wie ich das Kabel vom Display recht unauffällig verbauen soll.

Die Lüftungsschlitze direkt an der Frontscheibe scheinen dafür ideal zu sein?Sieht auf dem Bild so aus.. Frage mich nur wo ich das kabel dann abgreifen kann wenn ich es dort eingeführt habe :P




Und Problem Nummer 2 wäre, dass Dort was davon steht, dass man über Aux anschließen kann (bei mir nur vorne vorhanden) oder über die CD-Wechsler Steuerung.. (Ist das BUS Audio IN auf der Rückseite? oder würde das auch gehen?) Bzw bräuchte man für den Anschluss an die CD-Wechsler Steuerung einen Adapter? Habe ein Sony Radio.. (Sony CDX-GT710) Brauch ich für das anschließen über die CD-Wechsler Steuerung einen Adapter oder wie geht das? Den vorhandenen FM Transmitter möchte ich nicht verwenden, da Kabel immer die bessere Lösung ist und die Qualität stimmen soll.



:confused:

Würde mich freuen wenn ihr eine lösung parat hättet :/


*p.s. Besitze einen Polo 6n.. *



Also das mit den Lüftungsschlitzen ist klar ne gute Idee, allerdings musst du fast das gesammte Armaturenbrett auseinanderbauen, bis du an die Lüftungskanäle kommst, und diese natürlich auch voneinander gezogen, denn die sind alle gesteckt! --> Riesen aufwand für ein Kabel!

Mit Sony Radios und Wechslersteuerung der Sony Radios kenn ich mich leider nicht aus!

Gruß Fleck


dani3l
  • Themenstarter

danke erstmal

ich habe das kabel nun hiinter der Frontscheibe verlegt.. vor den lüftungsschlitzen.. Das Kabel ist nun super verschwunden. Habe es dann rechts, beim Beifahrer verlegt.. konnte man da durchschieben ohne was abzuschrauben.. hab ich noch mal glück gehabt

Und für den BUS Audio In bei Sony Radios habe ich nun einen Adapter bei ebay gefunden. Den schließt man am CD Wechsler Eingang an.. und simluliert so quasi einen cd wechsler, damit der BUS Audio in freigegeben wiird..

so sollte nun doch noch alles klappen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen