vw teilemarkt

Querlenker austauschen

IchBinPolo
  • Themenstarter

Hi Leute habe immernoch meinen 2F!

Was muss ich eigentlich beachten wenn ich meinen querlenker vorne links austauschen will?

denn mein querlenker ist total ausgeschlagen und macht geräusche beim fahren

bitte um Hilfe !1



Zitat:

Was muss ich eigentlich beachten wenn ich meinen querlenker vorne links austauschen will?

Dass du den rechten auch wechselst

Ansonsten brauchste da eigentlich auf garnichts achten. Alten raus, neuen rein - fertig. Würde aber die Aussenlager aus Teflon empfehlen. Die originalen halten nur bis heute Abend.


jupp bin ganz der meinung meines vorredners. wenn dann beide und dann auch gleich die verstärkten.

sonst gibts net viel zu beachten. außer die schrauben, wenn die nicht mehr viel sind neue bei vw holen. aber auf keinen fall irgendwelche andere reinschrauben weil die eine andere festigkeit haben.

gruß



gelöschtes Mitglied

    Ahso die Vorderachse sollte noch entlastet sein, sprich das Fahrzeug vorne aufbocken.

    Und wie schon gesagt Querlenker immer beide wechseln. Vllt. sogar die vom G40 nehmen.


    Zitat:

    das Fahrzeug vorne aufbocken


    hmm glaub so doof ist keiner.

    obwohl man hatt ja auch schon pferde kotzen sehen


    gelöschtes Mitglied

      Wer weiß man kann nie genug sagen


      und um besser abreiten zu können solltest den stabi abschrauben... habs am mittwoch auf der bühne ohne stabi lösen versucht... hatte keine chance die querlenker wieder reinzubekommen... aber stabi sin ja nur 4 schrauben


      IchBinPolo
      • Themenstarter

      hey leute habe die schrauben soweit raus aber die eine ist so fest die bekomme ich nicht mal mit rost löser bewegt was tun?


      heiß machen mit nem bunzenbrenner. und eventuell wenn du einen schlagschrauber zur hand hast mal mit dem versuchen.



      IchBinPolo
      • Themenstarter

      so hab es mit nem hammer hin bekommen jetzt funkioniert alles freu


      polotreff.de
      #11 - 23.05.2007wie bekomme die schrauben auf bei einem querlenker seat ibiza querlenker austauschen querlenker austausch, immer beide? querlenker austauschen beachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen